Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

• Umfrageteilnehmer
    193
Doch, hab noch nie gesehen das eine Klage die um sowas ging irgendwie erfolg hatte, nicht hier in Deutschland, erst recht nicht gegen einen Ausländer.

Wie es in seinem christlichen Österreich aussieht weiss ich nicht.

Ist mir auch egal, die Össis haben in Deutschland nichts zu melden.

also in Deutschland ist es 100 % verboten, hab ich letzens noch so einen Rechtskundewissenschaftler gefragt.

also in Deutschland ist es 100 % verboten, hab ich letzens noch so einen Rechtskundewissenschaftler gefragt.

Verboten ja, aber ne Strafe darum wirst du nicht bekommen, erst recht nicht als Ausländer.

Du lebst denke ich mal lang genug in Deutschland um zu wissen, das man gerichtlich was dieses Thema angeht, nicht gegen Ausländer ankommt, ist einfach so.

Ich sag das nicht weils mir gefällt, sondern weils die traurige Wahrheit ist. ;)

Wollt ihr mich verarschen, ihr beschimpt hier wüst Styria und Wayne als Nazis, sogar ein Mod schließt sich der idiotischen Herde an. Hier wurden doch keine nationalistischen Parolen, Theorien sonst was geäußert. Lediglich, der Fakt, dass die Schweizer es selbst in der Hand haben, wie weit fremde Kulturen das Tagesbild prägen.

Zurück
Oben