Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

• Umfrageteilnehmer
    193
Verboten ja, aber ne Strafe darum wirst du nicht bekommen, erst recht nicht als Ausländer.

Du lebst denke ich mal lang genug in Deutschland um zu wissen, das man gerichtlich was dieses Thema angeht, nicht gegen Ausländer ankommt, ist einfach so.

Ich sag das nicht weils mir gefällt, sondern weils die traurige Wahrheit ist. ;)

kann ich nix zu sagen, soweit ist es bei mir noch nicht gekommen...

Wollt ihr mich verarschen, ihr beschimpt hier wüst Styria und Wayne als Nazis, sogar ein Mod schließt sich der idiotischen Herde an. Hier wurden doch keine nationalistischen Parolen, Theorien sonst was geäußert. Lediglich, der Fakt, dass die Schweizer es selbst in der Hand haben, wie weit fremde Kulturen das Tagesbild prägen.

wir wissen, daß ivo user verwarnt die andere als nazis beschimpfen... lopov stachelt noch dazu an... :confused:

na klar ;)

deswegen auchh die sig

Mir ist das Urteil egal! Meine Moschee hier, ist auch nur eine Hinterhof Moschee, ich persönlich brauche kein Minarett.

Jedoch ist die Schweiz für mich ein Land in dem keine Religionsfreiheit mehr herrscht, ist nun mal meine Meinung, wenns dir nicht gefällt, dann ist das dein Problem.

Das mit dem Bild war schon übertrieben. Finde ich jedenfalls. Ob du mir glaubst oder nicht ist mir scheißegal. Ich habs nach 10 sekunden bereut, dass ich es gepostet habe.

Entschuldigung angenommen. Ist ok.

Aber das ein Mod wie Lobov Nationalsozialistische Umtriebe hier gustiert bzw. gutheißt bzw. einen demokratisch gewählten 3. Präsident des österr. Nationalates (egal ob man ihn nun gut empfindet oder nicht) als Nazi öffentlich beschimpft, ist ein starkes Stück.

Der Typ zeigt mich an ich darf nicht sonst ist meine Aussage von vorhin nicht "glaubwürdig" :D

Es gibt zwei Möglichkeiten-

1. Du verhältst dich wie ein integrierter, vernünftiger Staatsbürgerschaftsanwärter, sagst dir "der Klügere gibt nach, hauptsache Ferdy liebt mich auch so" und läßt es bleiben.

2. Du verhälst dich wie ein echter, integrationsunfähiger Balkaner, in dessen sturem Hirn es rattert wie in einem Bergwerk, aber die Verbindung zum Stirnlappen fehlt, denkst dir "eh, jebiga" und haust es nochmal rein.:toothy4:

Zurück
Oben