Ravna_Posavina
Spitzen-Poster
Odma!!!
Wir lieben dich auch so :toothy4:
Der Typ zeigt mich an ich darf nicht sonst ist meine Aussage von vorhin nicht "glaubwürdig"
Odma!!!
Wir lieben dich auch so :toothy4:
Verboten ja, aber ne Strafe darum wirst du nicht bekommen, erst recht nicht als Ausländer.
Du lebst denke ich mal lang genug in Deutschland um zu wissen, das man gerichtlich was dieses Thema angeht, nicht gegen Ausländer ankommt, ist einfach so.
Ich sag das nicht weils mir gefällt, sondern weils die traurige Wahrheit ist.
kann ich nix zu sagen, soweit ist es bei mir noch nicht gekommen...
Wollt ihr mich verarschen, ihr beschimpt hier wüst Styria und Wayne als Nazis, sogar ein Mod schließt sich der idiotischen Herde an. Hier wurden doch keine nationalistischen Parolen, Theorien sonst was geäußert. Lediglich, der Fakt, dass die Schweizer es selbst in der Hand haben, wie weit fremde Kulturen das Tagesbild prägen.
lol, bei mir auch nicht.
aber hast schon mal was von einem gerichtsurteil gehört, bezüglich solcher Sachen?? Ich noch nicht.
na klar
deswegen auchh die sig
Das mit dem Bild war schon übertrieben. Finde ich jedenfalls. Ob du mir glaubst oder nicht ist mir scheißegal. Ich habs nach 10 sekunden bereut, dass ich es gepostet habe.
Der Typ zeigt mich an ich darf nicht sonst ist meine Aussage von vorhin nicht "glaubwürdig"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen