Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

• Umfrageteilnehmer
    193
werden moslems in der schweiz seit neuestem verfolgt und eingesperrt? :confused:
Sagt mal sind eigentlich hier manche verrückt und bescheuert im Kopf ????

Das Thema lautet Antiminarett in der Schweiz und ihr rechtfertigt das mit islamischen Ländern!!! Wir diskutieren über Arabien und Türkei.

Wenn bald hier die ersten Schüsse auf Muslime fallen, wollt ihr dann auch sagen, dass es in islamischen Ländern nicht anders ist und das als Rechtfertigung benutzen???????

Im Gegensatz zu Europa faseln die islamischen Regierungen nich davon, dass dort Recht, Gleichberechtigung und Freiheit herrscht!!!!

Hab keine Antwort darauf bekommen. Ihr sagt "In Islamischen Ländern ist das so und so und so und so, darum sollte es bei uns auch so und so sein"

Ich frage dich : Werden bald die ersten Köpfe fallen, weil es in islamischen Ländern ja auch so ist? Ihr unterscheidet euch gar nicht von diesen muslimischen Extremisten. Es heißt "Keine Toleranz für Intoleranz" ich kann mir durchaus vorstellen, dass deswegen auch bald eine Initiative gestartet wird, wo man zum Muslimjagd aufruft.

ist das beten verboten worden, so wie in saudi-arabien für die christen? :confused:

Nein, jedoch wurden Minarette verboten. Ist für mich eine Verletzung der Religionsfreiheit.

Ich sage es dir gerne nochmal, mir persönlich ist es egal. Die Mehrheit der Schweizer hat so entschieden, dann soll es auch so sein, aber man muss auch dann bereit sein mit den Konsequenzen zu leben.

Wie z.B. das es jetzt Menschen wie mich gibt, für die die Schweiz kein Land mit Religionsfreiheit mehr ist. ;)

wir wissen, daß ivo user verwarnt die andere als nazis beschimpfen... lopov stachelt noch dazu an... :confused:
Jetzt halt ein mal deinen Rand!!! Du bist ein Faschist. Was machst du jetzt? Du hast ein großes Problem mit Moslems, das sieht ein Blinder. Wenn du nicht als Nazi bezeichnet werden willst, benimm dich nicht so! Für deine braune Ansicht, kann ICH nichts.

Niemand wird mir hier verbieten einen Fascho Fascho zu nennen.

Entschuldigung angenommen. Ist ok.

Aber das ein Mod wie Lobov Nationalsozialistische Umtriebe hier gustiert bzw. gutheißt bzw. einen demokratisch gewählten 3. Präsident des österr. Nationalates (egal ob man ihn nun gut empfindet oder nicht) als Nazi öffentlich beschimpft, ist ein starkes Stück.
Wenn du mich mit Lobov provozieren willst, kannst du auch gerne eine Verwarnung haben;)

Und der ehrenwerte 3. Nationalratspräsident ist ein Nazi. Er gehört der Burschenschaft Olympia an, die sich öffentlich als rechts bekennt. Seine Mitarbeiter kaufen im Nazi-Versandhandel, er äußert sich öffentlich abwertend Ausländern gegenüber. Er hat den Präsidenten der jüdischen Kultusgemeinde öffentlich beleidigt. Und du willst mir sagen, dass das kein Nazi ist? Das zeugt nur davon, in welchem braunen Eck du dich befindest.

Das gute an dieser Initiative ist, wenn die jetzt wie immer mit ihren Arabischen Ländern ankommen, können wir mit der Schweiz kontern.

ich glaube dass dadurch die westliche "möchte-gern-pseudo-demokratische-liberale-menschenrechtsschützende und achtende politik" ernsthaft schaden angenommen hat, nicht nur bei denn arabischen ländern sondern überall dort wo menschen aufgrund der ethnie, religion oder sexueller orientierung verfolgt werden.....die schweiz hats voll verkackt.

Hab keine Antwort darauf bekommen. Ihr sagt "In Islamischen Ländern ist das so und so und so und so, darum sollte es bei uns auch so und so sein"

Ich frage dich : Werden bald die ersten Köpfe fallen, weil es in islamischen Ländern ja auch so ist? Ihr unterscheidet euch gar nicht von diesen muslimischen Extremisten. Es heißt "Keine Toleranz für Intoleranz" ich kann mir durchaus vorstellen, dass deswegen auch bald eine Initiative gestartet wird, wo man zum Muslimjagd aufruft.

blöde frage... hier gilt die religionsfreiheit genauso wie das recht auf körperliche unversehrtheit...

nur minarette werden keine gebaut

Die Köpfe rollen doch schon mein Freund....

Pim Fortuyn ? Wikipedia

Der Mord an Theo van Gogh - WDR Wissen

Meinst du das?

Zurück
Oben