GOJIM
haha
wir wissen, daß ivo user verwarnt die andere als nazis beschimpfen... lopov stachelt noch dazu an...
ihr seid beide rassisten.
wir wissen, daß ivo user verwarnt die andere als nazis beschimpfen... lopov stachelt noch dazu an...
Es gibt zwei Möglichkeiten-
1. Du verhältst dich wie ein integrierter, vernünftiger Staatsbürgerschaftsanwärter, sagst dir "der Klügere gibt nach, hauptsache Ferdy liebt mich auch so" und läßt es bleiben.
2. Du verhälst dich wie ein echter, integrationsunfähiger Balkaner, in dessen sturem Hirn es rattert wie in einem Bergwerk, aber die Verbindung zum Stirnlappen fehlt, denkst dir "eh, jebiga" und haust es nochmal rein.:toothy4:
Jedoch ist die Schweiz für mich ein Land in dem keine Religionsfreiheit mehr herrscht,
Adolf Hitler wurde auch gewählt...Entschuldigung angenommen. Ist ok.
Aber das ein Mod wie Lobov Nationalsozialistische Umtriebe hier gustiert bzw. gutheißt bzw. einen demokratisch gewählten 3. Präsident des österr. Nationalates (egal ob man ihn nun gut empfindet oder nicht) als Nazi öffentlich beschimpft, ist ein starkes Stück.
werden moslems in der schweiz seit neuestem verfolgt und eingesperrt?
Trotzdem herrscht da für mich keine Religionsfreiheit mehr.
aha du meinst also auch, daß Graf ein Nazionalsozialist ist. Dürfen wir das so verstehen?Adolf Hitler wurde auch gewählt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen