Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

• Umfrageteilnehmer
    193
ich glaube dass dadurch die westliche "möchte-gern-pseudo-demokratische-liberale-menschenrechtsschützende und achtende politik" ernsthaft schaden angenommen hat, nicht nur bei denn arabischen ländern sondern überall dort wo menschen aufgrund der ethnie, religion oder sexueller orientierung verfolgt werden.....die schweiz hats voll verkackt.

Ja das hat sie definitiv, wird wohl Gesprächsthema Nummer 1 in den kommenden Wochen, wird wohl auch ein schlechtes Bild auf die Schweiz werfen.

Glaubst du es wird wirtschaftliche Nachteile geben? Also wegen Investitionen aus Islamischen Ländern?

Hab keine Antwort darauf bekommen. Ihr sagt "In Islamischen Ländern ist das so und so und so und so, darum sollte es bei uns auch so und so sein"

Ich frage dich : Werden bald die ersten Köpfe fallen, weil es in islamischen Ländern ja auch so ist? Ihr unterscheidet euch gar nicht von diesen muslimischen Extremisten. Es heißt "Keine Toleranz für Intoleranz" ich kann mir durchaus vorstellen, dass deswegen auch bald eine Initiative gestartet wird, wo man zum Muslimjagd aufruft.

sie können uns höchstens ausschaffen......aber bis es soweit ist werden wir von selber gehen, und lassen sie hier einsam und sexuell frustriert sterben.:toothy4:

mir ist nur aufgefallen das du dich sehr intensiv für Nazis einsetzt.. Ich wollte dich nur wachrütteln..

Kannst du das näher anführen? intensiv für Nazis einsetzt!
Da du dafür hier keine Quelle findest, bestehe ich doch auf einen ausführliche Beschreibung.

Du brauchst mich nicht wachrütteln türkischer Nationalist :-)
Im Gegensatz zu dir verurteile ich den Nationalsozialismus.

Zurück
Oben