V
Vincent Vega
Guest
Ich glaube das sind die erste schritte, Andere Staaten werden jetzt wahrscheinlich der Schweiz folgen
nicht unbedingt....
Ich glaube das sind die erste schritte, Andere Staaten werden jetzt wahrscheinlich der Schweiz folgen
Linke Feministinnen stimmten für SVP-Ansinnen
Politologen rechnen den Frauen eine wichtige Rolle bei der Abstimmung über die Anti-Minarett-Initiative an. Über die Hälfte der Stimmbürgerinnen von links bis rechts hätten sich für das Minarett-Verbot ausgesprochen. Ein wichtiger Grund seien feministische Argumente gewesen.
«Ich kann mir vorstellen, dass Frauen, die den Islam mit Kopftüchern, der Scharia und der allgemeinen Unterdrückung der Frauen in Verbindung bringen, für ein Minarett-Verbot gestimmt haben», hielt Hermann fest.
20 Minuten Online - Linke Feministinnen stimmten für SVP-Ansinnen - News
--------------------------------------------------------------------------
ja ich weiß schon... die haben alle keine ahnung vom islam
warum nicht? sollen die schweizer eine volksabstimmung abhalten ob die moslems die schweiz betreten dürfen?:help:
Komm schon Kreuzritter, wie oft noch? Warum sollen wir uns am schlechten orientieren? Warum wollen wir es nicht besser machen? Das müsstest sogar du kapieren, oder?warum nicht? sollen die schweizer eine volksabstimmung abhalten ob die moslems die schweiz betreten dürfen?:help:
ey alter ich versteh jetzt echt garnicht warum alle so rum machen die meisten islamischen länder sollen soweiso mal die fresse halten ganz ehrlich wie manche rumheulen ist ja nicht auszuhalten , hat echt garkein sinn diese sache
Nichtmal ne Moschee muss es egebn , man kann auch so seine Religion aussüben, ok moschee ist aber wichtig für die gemeinschaft, aber jetzt wegen den minaretten, dessen sinn hier garnicht wahrgenommen wwerden kann , so einen aufstand zu machen ist echt unter aller sau.
Man reicht den kleinen finger und er wll gelich die ganze Hand
koj ti je kurac?Bogoti ne seri Glupaco niti si Svajcarac onda ne pravi se tu ko da trebas da je branis niti si ti placo da se pravu Dzamije da mores da kazes "Man reicht den kleinen finger und er wll gelich die ganze Hand"niti si do dozvolu da se prave Dzamije ti se jedna obicna opicena Kobila kad goj neko napise neki Protiv-Islamski Komment ti si tu da mu dadnes Pohvalu, i sad brisi bezobrazno dzubre
koj ti je kurac?
ich hab nur meine meinung geschildert über diese ganze sache die immer GRÖßER wird , und was hier manche über Europa schreiben ist echt nicht zuglauben.
und zeig mir mal bitte diese danke an "anti-islamische" posts
was regst du dich überhaupt so auf mit deinen beleidigungen.Hast du keine anderen Argumente ausser beledigen?
brauchst du ne pause?
Ein Hauptproblem ,dass ich dir gerade kundtun kann ist sicherlich die Einhaltung des Ramadan, wärend dieser Zeit sind die gläubigen Mitarbeiter wirklich ned zu gebrauchen.Zumindest nicht am Tag.
Übrigens ,wesshalb prelagst du dauernd ,dass die Schweizer Angst hätten?.
Sowas lächerliches.
Akzeptier doch endlich mal ,dass hier halt einige anders denken als du.
Debatierst dauernd wesshalb wir so gestimmt haben...hätte diesen oder jenen Grund.
Fakt ist,dass es nun mal so ist und du das zu akzeptieren hasst ,wo wir grad schon beim nächsten Grund /Beispiel angekommen wären, welches ich dir auzeigen soll.
Auch mal eine Niedelage eistecken zu können ist wahre Stärke ,nicht etwa wie angekündigt wurde "es werden zukünftig im Inland keine Schweizerprodukte mehr unterstützt.Das nenne ich schlechte Verlierer.
Um hier zu leben braucht es leider nicht sehr viele hiesige Eigenschaften,verglichen mit Kanada,wo man die Sprache top beherschen muss um dort leben zu können.
Ich weiss ,ich schweife ab.
Zu deinen Punkten Betreff Appenzell und Genf kann ich dir sagen,was andere Kantone Stimmen,ist denen überlassen.Genf noch am ehesten weil dort sehr viele Muslis eingebürgert sind und somit Stimmberechtigt!
Auch was bei uns auf Bundesebene beschlossen wird, representiert sehr selten die Mehrheit des Volkes.Eins da wären die serbische Provinz Kosovo als eigenständig zu akzeptieren.
Hast du keine Argumente ausser zu Hetzen und dann zu lügen ich werde mir die Mühe machen und die Threads durchsuchen und sie dir dann zu schicken.
Ausserdem sind das nicht mal Richtige Beleidigungen ein Durschnitss-Balkaner Beleidigt 10 mal mehr als ich am Tag und ein Bosnier das 20 Fache aber das wirst du wohl nie verstehen du bist ja Schweizer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen