Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

• Umfrageteilnehmer
    193
Anstatt es einfach zu respektieren, macht man sich darüber lustig. :rolleyes:

Was willst du als Moslemhasser und Kreuzritter in Mekka?

1. einfach zu respektieren? ok, respektiere das nun die wähler bei dieser abstimmung so abgestummen haben ;) (uns wird dort ganz verboten hinzugehen, aber in der schweiz wird lediglich 2 minarette verboten, ehm hallo und dann erklärst du mir wie tollerant der islam ist?) ;)

2. was willst du als moslemverehrer und kreuzritter gegener in europa? :rolleyes:
solche fragen die du gestellt hast sind lächerlich und ohne verstand nur so viel dazu aber überleg dir was du so schreibst ;)

1. einfach zu respektieren? ok, respektiere das nun die wähler bei dieser abstimmung so abgestummen haben ;) (uns wird dort ganz verboten hinzugehen, aber in der schweiz wird lediglich 2 minarette verboten, ehm hallo und dann erklärst du mir wie tollerant der islam ist?) ;)

2. was willst du als moslemverehrer und kreuzritter gegener in europa? :rolleyes:
solche fragen die du gestellt hast sind lächerlich und ohne verstand nur so viel dazu aber überleg dir was du so schreibst ;)

wo wird euch verboten hinzugehen ???

wieso hat ein moslem nichts in europa zu suchen ?

ardi , hoffe für dich du hast gute argumente ...

1. Ich hab doch gesagt das ich die Entscheidung respektiere! Lies meine alten Posts!

2. Ich bin Europäer du Spaten.

Leute, das Thema ist alt und im Grossen und Ganzen abgeschlossen bzw. durchgekaut. Wollt ihr euch das wirklich nochmal antun oder darf ich es zumachen?

Entscheidung liegt bei euch.

Gut, dass es nie zu solchen Abstimmungen in islamischen Ländern kommen wird, denn nichtmuslimische Bauten sind dort ohnehin schon verboten!!!!

das thema ist noch nicht abgehakt !! seitwann wird ein thread einfach so geschlossen ?!

lass es auf ...

Wird es ja nicht. Ich habe nett gefragt, ob es euch was ausmachen würde, weil ich es persönlich nicht für nötig halte aus dem und dem Grund.

Die Abstimmung ist vorrüber und die Ergebnisse da. Auch eure Diskussionen werden sie nicht mehr ändern können. Seit dem letzten Beitrag sind 3 Monate vergangen. Kann sein, dass manch einer seine Meinung geändert hat und eigentlich gar nicht mehr darüber diskutieren will.
Jemanden nach 3 Monaten noch zu zitieren, naja...sage ja nicht, dass es falsch ist, aber eben unnötig.

Thread bleibt offen.

Zurück
Oben