Clint
burning
die frage ist nur: haben die auch Eier so eine Debatte zu führen?warum nicht? sollen die schweizer eine volksabstimmung abhalten ob die moslems die schweiz betreten dürfen?:help:
die frage ist nur: haben die auch Eier so eine Debatte zu führen?warum nicht? sollen die schweizer eine volksabstimmung abhalten ob die moslems die schweiz betreten dürfen?:help:
na ja ist mir eigentlich latte ob sie so eine volksabstimmung abhalten oder nicht.
Und was ist Mit Vatikan? dürfen da Non. Christen betreten ?
Zitat:
Ich war da schon, das Ganze is sehr offen und es gibt keine Konfessionskontrollen.
führst du selbst gespräche? und ja ViEle Mosleme waren in Vatikan.Wenn die auch wissen, dass man Muslim ist
Wenn die auch wissen, dass man Muslim ist
ich finde es irgendwie schade, daß man die schweiz jetzt an die wand stellt.
ich bin mir ziemlich sicher, wenn es in anderen westlichen ländern diesbezüglich volksentscheide gegeben hätte, hätte es die eine oder andere "überraschung" auch gegeben.
letzlich spiegelt diese abstimmung auch eine gewisse haltung des westens gegenüber dem islam. diese ist jedoch auch durch mangelndem "integrationswillen" vieler moslems entstanden.
daß jetzt gerade ein erdogan aufschreit, welcher die integration mit einer assimlierung vergleicht, ist fast schon ironie.
man sollte die abstimmung jedoch auch nicht überberwerten, es wurden keine moscheen verboten bzw. man hindert ja den menschen nicht ihre religion auszüben.
schade lediglich, daß dieser volksentscheid vom rechten lager in der schweiz forciert wurde und letztlich nur den hintergedanken hatte wie etwa "wenn sie erst minaretten bauen, dann bleibt diese gruppe von menschen für immer bei uns". dieser hintergedanke ist rassistisch und wenig liberal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen