Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

• Umfrageteilnehmer
    193
Eben ja, wollte auch grad was dazu anmerken. Ich jedenfalls bin stimmberechtigt, mach aber wie du schon erwähnt hast kein Gebrauch von.

Gehst du zB. ins JIL oder ins Face, in den Ausgang vielleicht?

Schade, dass du keinen Gebrauch davon machst. Es ist ein Privileg, in einer direkten Demokratie leben zu können.

Ich bin Familienvater. Ausgang ist nicht mehr so mein Ding. Ich kenne weder das JIL noch das Face. Was neues? Ich trieb mich früher hauptsächlich im Q, aber auch im Rohstofflager, Kanzlei, UG oder Labyrinth rum. Wenn ich meine snobistische Phase hatte auch mal im Kaufleuten oder im Indochine.

Schade, dass du keinen Gebrauch davon machst. Es ist ein Privileg, in einer direkten Demokratie leben zu können.

Ich bin Familienvater. Ausgang ist nicht mehr so mein Ding. Ich kenne weder das JIL noch das Face. Was neues? Ich trieb mich früher hauptsächlich im Q, aber auch im Rohstofflager, Kanzlei, UG oder Labyrinth rum. Wenn ich meine snobistische Phase hatte auch mal im Kaufleuten oder im Indochine.

Meistens vergeht mir die Lust wenn ich anfange zu lesen um was es da eigentlich geht. Deswegen lass ich es sein.
Einzig bei der Waffeninitiative habe ich abgestimmt, seitdem nicht mehr.

Ah, dahcte du wärst jünger. Nein nein, JIL gibt es schon seit Ewigkeiten. Sind beide Balkan Clubs, von daher...
Indochine ist super, Kaufleuten gefällt mir nicht. Rohstofflager ist auch gut.

Meistens vergeht mir die Lust wenn ich anfange zu lesen um was es da eigentlich geht. Deswegen lass ich es sein.
Einzig bei der Waffeninitiative habe ich abgestimmt, seitdem nicht mehr.

Ah, dahcte du wärst jünger. Nein nein, JIL gibt es schon seit Ewigkeiten. Sind beide Balkan Clubs, von daher...
Indochine ist super, Kaufleuten gefällt mir nicht. Rohstofflager ist auch gut.

Mein zweites Wohnzimmer war auf jeden Fall das Q.

Wo sind denn diese beiden Clubs? Ich war eigentlich nie gross in Balkanclubs. Dann und wann im Inn, als es noch in Urdorf war, aber vor allem wenn ein Konzert anstand. Ich weiss nicht, ob es das überhaupt noch gibt. Später war es in Wallisellen. Ganz selten war ich im Aquarius in Jona. Ansonsten eher mal in Bars wie dem Cappuccino in Schlieren. Das ist aber alles schon Jaaaahre her. Zuletzt war ich wohl im Cappuccino und das war wohl so ca. 2005 oder so.

Mein zweites Wohnzimmer war auf jeden Fall das Q.

Wo sind denn diese beiden Clubs? Ich war eigentlich nie gross in Balkanclubs. Dann und wann im Inn, als es noch in Urdorf war, aber vor allem wenn ein Konzert anstand. Ich weiss nicht, ob es das überhaupt noch gibt. Später war es in Wallisellen. Ganz selten war ich im Aquarius in Jona. Ansonsten eher mal in Bars wie dem Cappuccino in Schlieren. Das ist aber alles schon Jaaaahre her. Zuletzt war ich wohl im Cappuccino und das war wohl so ca. 2005 oder so.

Q ist tot :( ich hab zwar gehört die wollen wieder die alte Klientel anlocken mit der Musik, die sie auch zum Q gemacht hat (bitte bitte bitte), aber mit ihrem R'n'B Gedudel nein Danke, Scheiss Musik. Abwarten. Q war schon Top Adresse. Rohstofflager gibts schon laaaaaaange nicht mehr und nicht zu nennen in einem Satz mit Indochine (voll abgestürzt) und Kaufleuten (pfffffff). Alles was brauchbar war, ist weg, alte Börse, Dachkantine, Spider Galaxy (:D). Supermarket nur noch bis Ende Dezember. Mann.

War grad verwirrt, dacht doch, Röschti sei schon lang abverreckt. Alles geht den Bach runter.

Ah, Jugoschuppen gab's das noch den auf der andren Seite :D (Bild unten)
Das "Inn" ist auch schon seit Jahren weg vom Fenster. Und Cappu will er glaub loswerden, bin nicht sicher..

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
War grad verwirrt, dacht doch, Röschti sei schon lang abverreckt. Alles geht den Bach runter.

Ah, Jugoschuppen gab's das noch den auf der andren Seite :D

Letscht fett Party im Rohstofflager, Sven Väth ufgleit. Tschüss. Imene churze aber intensive Moment hänich mich i dä Galaxys %ç*)&(àPO befunde :lol:
Brutal was dä Typ gmacht hätt. Immer gut usgfüllt gsi dä Schuppe, aber ebe, Stadtpolitik hi un her. Jede "verdächtig" Club händs gschafft usem Weg
z'schaffe. Übrig sind en hufe glichgschalteti Radio-Musik spielendi Drecks-möchtegernschickimicki clubs.

Die guten alten Zeiten, als urplötzlich eine schwangere & hochspitze Lesbe hinter mir im Toilettenabteilchen stand.. :seufz:

salko_dinamitaš;3391676 schrieb:
Q ist tot :( ich hab zwar gehört die wollen wieder die alte Klientel anlocken mit der Musik, die sie auch zum Q gemacht hat (bitte bitte bitte), aber mit ihrem R'n'B Gedudel nein Danke, Scheiss Musik. Abwarten. Q war schon Top Adresse. Rohstofflager gibts schon laaaaaaange nicht mehr und nicht zu nennen in einem Satz mit Indochine (voll abgestürzt) und Kaufleuten (pfffffff). Alles was brauchbar war, ist weg, alte Börse, Dachkantine, Spider Galaxy (:D). Supermarket nur noch bis Ende Dezember. Mann.

Q ist tot, seit ich nicht mehr dort bin :mrgreen:. Dort läuft jetzt R'n'B??!! Mein Gott, was für ein tiefer Fall. Das Q war der Inbegriff von Progressive! Ich schätze, der Untergang kam mit dem Weggang von DJ GoGo. A propos Spider Galaxy: das Labyrinth war noch gut. Gibt es das noch? Gute Stimmung, guter Sound und die Frauen war jeweils besonders locker (es ist schon erstaunlich, wie locker Frauen drauf sind, wenn sie nicht damit rechnen müssen, alls 10 Sekunden angemacht zu werden). Einfach den dunklen Raum hiner der einen Türe sollte man als Hetero meiden :mrgreen:

Q ist tot, seit ich nicht mehr dort bin :mrgreen:. Dort läuft jetzt R'n'B??!! Mein Gott, was für ein tiefer Fall. Das Q war der Inbegriff von Progressive! Ich schätze, der Untergang kam mit dem Weggang von DJ GoGo. A propos Spider Galaxy: das Labyrinth war noch gut. Gibt es das noch? Gute Stimmung, guter Sound und die Frauen war jeweils besonders locker (es ist schon erstaunlich, wie locker Frauen drauf sind, wenn sie nicht damit rechnen müssen, alls 10 Sekunden angemacht zu werden). Einfach den dunklen Raum hiner der einen Türe sollte man als Hetero meiden :mrgreen:

Du kennst das Labyrinth? wääää :D

Q hat gezwungenermassen einen Imagewechsel vollzogen. Umbau blabla, du weisst ja, Gewalt und so. Und dann, als halt vor dem Q ein Typ abgestochen wurde, da wars vorbei. Aber wie gesagt, man munkelt, dass sie wieder den alten Sound bringen wollen. Ansonsten sind die Leute, insbesondere Frauen, sehr sehr locker drauf in diesen Locations. Spider Galaxy das grösste Dreckslock, Sodom und Gomorrah, aber geil wars. Wo willste sonst Sonntags um 11 Uhr morgens hin? :D

Zurück
Oben