Junuz_Đipalo
Top-Poster
Wurde nicht Laby zum Lotus und ist jetzt töter als tot? Hm
Frag den Kollgen über mir, mich musste da nicht fragen
Wurde nicht Laby zum Lotus und ist jetzt töter als tot? Hm
Ludo
Zitiere "Nach wie vor mein Lieblingsclub - als Frau habe ich stets meine Ruhe, kann beim Tanzen die Sau rauslassen - die Leute sind [bla] :kichern:"
A kad joj nakon poure bliskog tarlahanja sha'nesh na uvce da nisi toplic.. oce da skvikne od srecU
Du kennst das Labyrinth? wääää
Q hat gezwungenermassen einen Imagewechsel vollzogen. Umbau blabla, du weisst ja, Gewalt und so. Und dann, als halt vor dem Q ein Typ abgestochen wurde, da wars vorbei. Aber wie gesagt, man munkelt, dass sie wieder den alten Sound bringen wollen. Ansonsten sind die Leute, insbesondere Frauen, sehr sehr locker drauf in diesen Locations. Spider Galaxy das grösste Dreckslock, Sodom und Gomorrah, aber geil wars. Wo willste sonst Sonntags um 11 Uhr morgens hin?
Ludo
Zitiere "Nach wie vor mein Lieblingsclub - als Frau habe ich stets meine Ruhe, kann beim Tanzen die Sau rauslassen - die Leute sind [bla] :kichern:"
A kad joj nakon poure bliskog tarlahanja sha'nesh na uvce da nisi toplic.. oce da skvikne od srecU
Valja se znat opustit tamo kao ne-guzomir. Upadljiv si u pičku materinu. A to s djevojkama, živa istina. Napale se na one guzomire pa kontaju, hm, IPAK nebi bilo loše da me koji dobar insan izgnječi. I tu se pojaviš ti, ne-guzomir i iznenadiš je. Moš izgledat u tom trenu ko Louis de Funes, ali ona će u tebi vidit nekog Adonisa. Niske strasti, šta ćeš. Glume one, glumiš ti.
- - - Aktualisiert - - -
Pazi. Neko će guglat Anti-Minarett pa će naletit na Homo-Klubove i Louis de Funes-a :
Na, du kennst es ja offensichtlich auch. So lange man den besagten Raum gemieden hat, war das schon ok. Ich wusste bis zu meinem ersten Besuch dort gar nicht, dass es solche Räume gibt
Ach ja, die Messerstecherei! Ich sag's ja, seit ich nicht mehr dort bin....
Im Spyder war ich eigentlich kaum. Ich hatte nie das Bedürfnis, morgens um 11 noch irgendwo in 'nem Club rumzulungern. Nach meinem Knoppers, morgens um halb Zehn, ging ich in die Heia!
Kirchentürme sind in Arabien auch verboten, also nicht rumheulen.
Nimmst du dir sonst auch Arabien als Vorbild?
Warum nicht, die Moslems tuns doch auch als Vorbild nehmenNimmst du dir sonst auch Arabien als Vorbild?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen