M
Mulinho
Guest
Doch, wenn man bedenkt, dass nur noch Bern und VD (von den grösseren Kantonen) ein JA bringen könnten.nein noch nicht....
Es ist also angenommen.
Doch, wenn man bedenkt, dass nur noch Bern und VD (von den grösseren Kantonen) ein JA bringen könnten.nein noch nicht....
Doch, wenn man bedenkt, dass nur noch Bern und VD (von den grösseren Kantonen) ein JA bringen könnten.
Es ist also angenommen.
Mitteleuropa ? WikipediaGegenkarte: mitteleuropäische Zeitzone: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/71/Time_zones_of_Europe.svg
Sry aber es ist so. Die Schweizer stimmen ab und wenn die Mehrheit dagegen ist hat das jeder zu akteptieren. Wenn die Araber über etwas abstimmen und dabei niemand um sein Leben, Vermögen, persönliche Sicherheit etc.... fürchten muss, dann ist es eben so. Das ist ihre Entscheidung.Finde deine Antwort ziemlich billig, "Die Schweizer wollen es so." Würde ich auf euer rumgeheule über die arabischen Länder mit "Die Araber wollen es so." antworten, würde man mich als Fundamentalisten oder sonst was bezeichnen.
Tu das. :headbang:Ich muss dann mal los, werde bei Gelegenheit die Diskussion weiterführen.
Gegen sowas zB hätten die Schweizer bestimmt nichts dagegen. Es geht ihnen nur um sowas:Ja. Ein Minarett, daß der regionalen Bauweise angepasst ist. In der gleichen Gegend würde eine orthodoxe Kirche ähnlich aussehen.
zwei minarette. Gibt es auch.
Bitte begründe das. In Europa leben fast 700 Millionen Menschen, die meissten von denen christlich. Unbegrenzte Kapazität liegt auch hier nicht drinn, auch wenn sich eine Gruppe zu vermehren versucht.In wenigen Jahrzehnten wird sich hier das Klima ändern, dann werden Moslems die Merhheit stellen, willst du dann das Moslems, Kirchtürme verbieten können mittels solcher "Initiativen"?
Gegen sowas zB hätten die Schweizer bestimmt nichts dagegen. Es geht ihnen nur um sowas:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen