M
Mulinho
Guest
Zürich: 239'656 Ja, 222'923 Nein
Ich schäme mich für Zürich...
Ich schäme mich für Zürich...
Dann zieht das Argument "Abendland" aber auch nicht mehr
Und für eine nicht zu unterschätzende Zahl von Menschen ist das das Hauptargument. Letztendlich- selbst wenn die Schweiz bis jetzt keine muslimische vergangenheit hatte- in ein paar Jahrzehnten wird sie sie haben. Genauso wie Deutschland und Österreich. Die haben sie bereits, wenn sie auch jung ist. Es ist eine Frage der zeit. Und entweder sperrt man, und wartet, bis es kracht, oder man nutzt die Zeit, um die Richtung zu bestimmen.
Finde es sehr sarkastisch das ausgerechnet ein Serbe über ethnische Säuberung spricht. und dann noch im Bezug auf hohe Geburtenrate.
Ich hab nirgendwo gesagt: "Alda, in einigen Jahren stellen wir die Mehrheit, ihr werdet schon sehen!!!"
Ich hab nur gesagt was so ziemlich jedem klar ist, das Moslems auf Grund ihrer hohen Geburtenrate mehr werden in Zukunft. Ich habe dann auch gleich ein Beispiel genannt wie ich es meinte, für dich stelle ich die Frage gerne nochmal. Würde es dir gefallen wenn Moslems durch so eine "Initiative" Glockentürme verbieten? Nein, bestimmt nicht.
Kannst dich ja mal gerne im Internet schlau machen, ich drohe hier mit absolut garnichts, es ist Fakt, das christliche Europäer zu wenige nachkommen zeugen.
YouTube- Muslim Demographics
Wenn du deine eigene Gemeinde ansehen möchtest, kannst du das bei der Gemeinde verlangen. Normalerweise hängen sie es auf Pinnnwänden auf.gibts irgendwo eine möglichst detaillierte Karten-Grafik zum Ergebnis?
Bin auf Schweizer Fernsehen - Videos, News, Sport, Wetter, Filme, Serien aber würde gerne einzelne Gemeinden-Ergebnisse sehen... =)
Ich find diese hohen Geburtsraten generell nich gut, unabhängig von der Religion. Familien mit mehr als vier Kindern sind in den meisten Fällen schlicht und einfach asozial, sorry, ist so. Gilt nicht nur für muslimische Familien, sondern auch für deutsche. Es hat schon seine Gründe, dass die Geburtsraten in den meisten Industrienationen eher gering sind und in den meisten Dritte Welt-Staaten eher hoch.
Ich find diese hohen Geburtsraten generell nich gut, unabhängig von der Religion. Familien mit mehr als vier Kindern sind in den meisten Fällen schlicht und einfach asozial, sorry, ist so. Gilt nicht nur für muslimische Familien, sondern auch für deutsche. Es hat schon seine Gründe, dass die Geburtsraten in den meisten Industrienationen eher gering sind und in den meisten Dritte Welt-Staaten eher hoch.
Blödsinn, kannst ja mal gerne RTL einschalten und dir diese Kinderhilfstante (mir fällt ihr Name nicht ein) anschauen, da sind es meistens Familien mit 2 Kindern die Asozial ist, Großfamilien sind in der Regel eine große Gemeinschaft, die einander hilft.
Ein arabischer Freund hat 6 Geschwister, alle studieren/haben studiert, und sind alles andere als asozial, glaube was du da gesagt hast, könnte man auch verwarnen.
Vorerst asozial. Sobald sie Erwachsen werden, sind sie für die Wirtschaft benötigtes Kapital.
Siehe Deutschland, Bevölkerung schrumpft.
Siehe Schweiz, Bevölkerung steigt wegen Einwanderung, was sich positiv auf die Wirschaft ausübt.
Also würde ich nicht behaupten, sie seien asozial, was sie als Kinder dem Staat kosten, geben sie später zurück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen