Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

• Umfrageteilnehmer
    193
Ich find diese hohen Geburtsraten generell nich gut, unabhängig von der Religion. Familien mit mehr als vier Kindern sind in den meisten Fällen schlicht und einfach asozial, sorry, ist so. Gilt nicht nur für muslimische Familien, sondern auch für deutsche. Es hat schon seine Gründe, dass die Geburtsraten in den meisten Industrienationen eher gering sind und in den meisten Dritte Welt-Staaten eher hoch.

Absoluter Bullshit den du hier verzapfst. Hat dir das auch deine kroatische Professorin beigebracht? Wenn eine deutsche Familie 8 Kinder hat, dann sind die alle asozial, ist aber auch normal, schliesslich können deutsche Eltern nicht so viele Kinder erziehen mit ihrem blöden "Man darf keine Kinder schlagen, das ist nicht gut. Die Kinder sollen selber entscheiden". Ein muslimischer Vater hingegen kann locker 15 Kinder perfekt erziehen. Wenn eines mal probiert aus der Reihe zu tanzen bekommt es gleich mal eins geschmiert und tut es nie wieder. Wertevermittlung nenne ich das. Sowas hat bei dir auch gefehlt.

Absoluter Bullshit den du hier verzapfst. Hat dir das auch deine kroatische Professorin beigebracht? Wenn eine deutsche Familie 8 Kinder hat, dann sind die alle asozial, ist aber auch normal, schliesslich können deutsche Eltern nicht so viele Kinder erziehen mit ihrem blöden "Man darf keine Kinder schlagen, das ist nicht gut. Die Kinder sollen selber entscheiden". Ein muslimischer Vater hingegen kann locker 15 Kinder perfekt erziehen. Wenn eines mal probiert aus der Reihe zu tanzen bekommt es gleich mal eins geschmiert und tut es nie wieder. Wertevermittlung nenne ich das. Sowas hat bei dir auch gefehlt.

Svaka cast. :app:

Juhu, es ist wohl vollstreckt, 3/4 der Kantone haben mit ''JA'' gestummen. :app:
Jetzt entpuppen einige Moslem's langsam ihr wahres Gesicht und nennen uns NeoNazis, Rassisten, usw. :rolleyes:

...oder kosten sie den Staat weiterhin. Is nich gesagt, dass jeder arbeitet.
Was hat das denn damit zu tun, dass sie mehr Geschwister haben? Das hat dann mit der eigenen Denkweise, bzw. Mentalität zu tun.

Der Staat braucht eine hohe Geburtenrate, sonst überaltet die Bevölkerung. Die AHV kann nicht mehr finanziert werden. Dieses Problem hat in der Schweiz angefangen zu existieren. Bisher geht es noch, wegen der grossen Einwanderung. Wie es in der Zukunft ausschauen wird, ist ungewiss.

das hat nicht viel mit der religion zu tun,
sondern viel mehr mit der kultur :birdman:

denkst du vor 100 jahren war es üblich das deutsche kinder so aufgewachsen werden wie heute? ;)

Ich wurde massiv geschlagen, du Vollspast.
Halt bloß deine Fresse. Was für miese Unterstellungen du hier von dir gibst, ist unter aller Kanone. Du hast keine Ahnung, weder von meiner Familie, noch von vernünftiger Erziehung. Mit dir zu diskutieren ist so sinnvoll wie Wasser mit'm Sieb zu schöpfen. Kusch dich :birdman:

Dann wird das Kind ja erst recht assozial, weil es Angst hat den Eltern die Noten zu zeigen weil es denkt es wird verprügelt von Papa Baader. Dann wird es immer schlechter und schlechter. Da kannst du mit deinem Wundermittel namen's ''Prügel'' nicht viel anrichten.

Ein muslimischer Vater hingegen kann locker 15 Kinder perfekt erziehen. Wenn eines mal probiert aus der Reihe zu tanzen bekommt es gleich mal eins geschmiert und tut es nie wieder. Wertevermittlung nenne ich das. Sowas hat bei dir auch gefehlt.

Kinder die geschlagen wurden haben oft ihr ganzes Leben psychisch an den Folgen der Misshandlungen zu leiden. Kommst dir bestimmt auch noch echt cool vor wenn du sowas hier reinschreibst. Aber das ist eher krank und abartig als cool. ;)

Zurück
Oben