B
benutzer1
Guest
erzähl mal bisschen wie du gespanked wurdest :help:
du bist so scheisse geschmacklos.
ein tritt in deine fresse... ohne auch nur mit der wimper zu zucken, würd ich zutreten.
erzähl mal bisschen wie du gespanked wurdest :help:
Lass ihn, der hat doch keinen Plan und fühlt sich wohl in seiner kleinen, faschistischen, gewaltbejahenden, Mudzahedinwelt.
ein tritt in deine fresse... ohne auch nur mit der wimper zu zucken, würd ich zutreten.
Der Islam gehört schon seit über 500 jahren zu Europa, also auch zu seiner Geschichte.
Wie gesagt, mich stört nur diese hinterfotzige Art vieler Europäer, statt einfach zu sagen, das hier sind christliche Länder, passt euch an. Tut man es auf so eine billige Art.
In wenigen Jahrzehnten wird sich hier das Klima ändern, dann werden Moslems die Merhheit stellen, willst du dann das Moslems, Kirchtürme verbieten können mittels solcher "Initiativen"?
Gewalttätige Albanerin...
Aber hallo??? Was ist daran hinterfotzig, wenn ein Staat sein Volk befragt, ob es Minarette haben will? Schweiz war erst der Anfang. Andere Länder werden folgen.
In wenigen Jahrzehnten werden weniger Moslems hier sein. Du hast es noch nicht geschnallt was in Europa seit einiger Zeit politisch beginnt?
Der Zustrom von unqualifizierten aussereuropäischer Migranten wird rapide abnehmen. Schau dir mal die jetzigen Gesetze zur Einwanderung an und vergleiche sie vor 10 Jahren? Der ungebremste Zustrom wird gewaltig eingeschränkt.
Deswegen wird es in Zukunft in Europa nicht wesentlich mehr Minarette benötigen, als schon vorhanden.
Also LIEBER die EHRLICHE Meinung eines VOLKES akzeptieren, als die Lügen von den anderen europäischen Regierungen, die rumhocken und von Multikulti labern.
Ich bin froh, dass es noch ein Land gibt, wo der Volkswille zählt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen