B
Baader
Guest
Will garnicht wissen was für sadistische Spielchen deine Eltern mit dir gemacht haben.
Ich will nicht wissen wie gut du deinen Onkel kennst...
Will garnicht wissen was für sadistische Spielchen deine Eltern mit dir gemacht haben.
Ich sprach nicht über die Initiative als Abstimmung (so ist das ja nun mal in der Schweiz), sie finde ich ja ok.
Lediglich finde ich hinterfotzig das man immer von Religionsfreiheit und Toleranz in Europa spricht, aber Minarette die zu einer Moschee, einem Gotteshaus gehören, verbietet! Das finde ich hinterfotzig! Lieber dann ehrlich die Meinung sagen, das man findet das Europa ein Kontinent für Christen ist, und das der Islam hier nichts zu suchen hat.
Ich sprach auch nie von Einwanderung, sondern Geburtenrate mein Freund, es leben hier schon mehr als genug Moslems. Ich kenne keine muslimische Familie mit unter 3 Kindern, bei deutschen sind schon 2 Kinder zu viel, bzw. ein Wunder, meine persönliche Erfahrung.
Ja mit den Romands hab ich auch bessere Erfahrungen gemacht als mit Deutsch-Schweizer.In den Französisch-Sprachigen Kantonen wird sich der Nein-Trend weiterhin bestätigen, weil diese Liberaler Orientiert sind.
Vielleicht ist er aus Sumadija und hat einen Kuseng aus MilwaukeeIch will nicht wissen wie gut du deinen Onkel kennst...
paradoxerweise ist europa nicht so wie es ist durch das christentum, sondern durch die aufklärung bzw. durch die säkularisierung. deshalb sollte man auch gg die kirchglocken sein, oder nicht?
wenn die katholische kirche wie einst das sagen hätte, dann gebe es erst keine demokratie oder toleranz.
Ja mit den Romands hab ich auch bessere Erfahrungen gemacht als mit Deutsch-Schweizer.
Juhu, es ist wohl vollstreckt, 3/4 der Kantone haben mit ''JA'' gestummen.
Jetzt entpuppen einige Moslem's langsam ihr wahres Gesicht und nennen uns NeoNazis, Rassisten, usw.
Ich sprach nicht über die Initiative als Abstimmung (so ist das ja nun mal in der Schweiz), sie finde ich ja ok.
Lediglich finde ich hinterfotzig das man immer von Religionsfreiheit und Toleranz in Europa spricht, aber Minarette die zu einer Moschee, einem Gotteshaus gehören, verbietet! Das finde ich hinterfotzig! Lieber dann ehrlich die Meinung sagen, das man findet das Europa ein Kontinent für Christen ist, und das der Islam hier nichts zu suchen hat.
Ich sprach auch nie von Einwanderung, sondern Geburtenrate mein Freund, es leben hier schon mehr als genug Moslems. Ich kenne keine muslimische Familie mit unter 3 Kindern, bei deutschen sind schon 2 Kinder zu viel, bzw. ein Wunder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen