Der_Freak
Sie klauen unsere Jooobs!
Wie wäre es wenn du nach Little Serbia zurückgehst, auch zum Allgemeinwohl?
Nein schon gut, ich fühle mich als Bürger der Schweiz sehr wohl hier. Hier ist meine Heimat.
Wie wäre es wenn du nach Little Serbia zurückgehst, auch zum Allgemeinwohl?
Wieso kommt man hier schon wieder mit arabischen Ländern? Nimm doch Bosnien oder Albanien oder Kosovo als Beispiel, da passt euer Bild des bösen Moslems nicht ins Bild wa? Wo gibts da Steinigungen? Zeig mal eine Zwangsheirat aus Bosnien, mit Quelle, zeig mal.
In christlichen Ländern hat die Religion keinen Einfluss auf die Menschen hier in Europa?? lies dir mal die vorigen Beiträge durch "Europa ist halt ein christlicher Kontinent", hat fast jeder geschrieben. Mag sein das sie keinen "direkten" Einfluss hat, aber indirekt schon, siehe Minarette-Verbot, und dann noch die Begründung.
Opfer.
Bezüglich Geburtenrate mache ich mir keine Sorgen, da die in 3-5 Generationen völlig assimiliert sind.
bosnien ist kein islamisches land(vielvölkerstaat), von daher zählt dieser argument nicht, albanien hat einen hohen christlichen anteil, kosovo war vor kurzem noch serbisch, ich bin nicht gegen minarette, dennoch sollte natürlich alles in einem vernünftigem rahmen gehalten werden........Wieso kommt man hier schon wieder mit arabischen Ländern? Nimm doch Bosnien oder Albanien oder Kosovo als Beispiel, da passt euer Bild des bösen Moslems nicht ins Bild wa? Wo gibts da Steinigungen? Zeig mal eine Zwangsheirat aus Bosnien, mit Quelle, zeig mal.
In christlichen Ländern hat die Religion keinen Einfluss auf die Menschen hier in Europa?? lies dir mal die vorigen Beiträge durch "Europa ist halt ein christlicher Kontinent", hat fast jeder geschrieben. Mag sein das sie keinen "direkten" Einfluss hat, aber indirekt schon, siehe Minarette-Verbot, und dann noch die Begründung.
Ich kenne ihn gut. Aber nur weil dich deine Verwandten öfter mal belästigt haben muss das nicht zur guten Erziehung gehören
Švicarci zabranjuju gradnju minareta
Prvi podaci pokazuju da su birači odobrili prijedlog da se zabrani gradnja novih minareta
Autor: Fena
29.11.2009. 14:54
Foto: Reuters
Švicarska televizija objavila je u nedjelju kako prvi podaci pokazuju da su birači odobrili prijedlog desničarskih stranaka da se zabrani gradnja novih minareta u Švicarskoj.
- Čini se da je inicijativa prihvaćena. To je veliko iznenađenje, objavila je televizija 30 minuta nakon zatvaranja birališta.
Švicarska vlada i parlament odbacili su inicijativu uz obrazloženje da krši ustav, vjerske slobode i tradiciju tolerancije po kojoj je zemlja poznata. Zabrinutost su izrazili i Ujedinjeni narodi.
Grupa političara iz desničarske Narodne stranke , najveće stranke u zemlji, i Federalne demokratske unije, skupila je dovoljno potpisa za referendum o inicijativi koja se protivi 'islamizaciji Švicarske'.
U Švicarskoj prema najnovijim vladinim statistikama živi oko 400.000 muslimana, od čega su 50.000 praktični vjernici. Ukupno je u zemlji 7,5 miliona stanovnika što islam čini drugom vjeroispovijesti u zemlji nakon kršćanstva. Brojni muslimani su ratne izbjeglice iz BiH.
bosnien ist kein islamisches land(vielvölkerstaat), von daher zählt dieser argument nicht, albanien hat einen hohen christlichen anteil, kosovo war vor kurzem noch serbisch, ich bin nicht gegen minarette, dennoch sollte natürlich alles in einem vernünftigem rahmen gehalten werden........
Fühlt sich jemand angesprochen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen