Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

• Umfrageteilnehmer
    193
Wieso kommt man hier schon wieder mit arabischen Ländern? Nimm doch Bosnien oder Albanien oder Kosovo als Beispiel, da passt euer Bild des bösen Moslems nicht ins Bild wa? Wo gibts da Steinigungen? Zeig mal eine Zwangsheirat aus Bosnien, mit Quelle, zeig mal.

In christlichen Ländern hat die Religion keinen Einfluss auf die Menschen hier in Europa?? lies dir mal die vorigen Beiträge durch "Europa ist halt ein christlicher Kontinent", hat fast jeder geschrieben. Mag sein das sie keinen "direkten" Einfluss hat, aber indirekt schon, siehe Minarette-Verbot, und dann noch die Begründung.

Du willst jetzt nicht mit mir diskutieren ob der Islam tolerant ist? Wir hier in Europa empfinden deinen liberalen Islam immer noch als intolerant. Deshalb lehnt sich eine Mehrheit der Europäer dagegen auf. Willst du ihnen das verbieten in ihrer Heimat? Lassen wir doch die Kirche oder *Minarett* im Dorf, dort wo sie hingehören :-)

ist schon interessant das gerade die moslems von tolleranz reden,

wenn man beenkt das es selbst in der schweiz vorkam das der moslemische vater seine tochter nicht in den schwimm unterricht gebracht hat,

so viel nur dazu, von wegen toleranz,

ich wollte auch nicht umbedingt das fach hauswirtschaft in der schule ausüben, das ist aber kein grund um nicht dorthin zugehen wenn es obligatorisch ist

bosnien ist kein islamisches land(vielvölkerstaat), von daher zählt dieser argument nicht, albanien hat einen hohen christlichen anteil, kosovo war vor kurzem noch serbisch, ich bin nicht gegen minarette, dennoch sollte natürlich alles in einem vernünftigem rahmen gehalten werden........

Albanien ist in der Organisation der Islamischen Konferenz.

Christenanteil: 30%

Wollte das nur korrigieren ;-)

Du willst jetzt nicht mit mir diskutieren ob der Islam tolerant ist? Wir hier in Europa empfinden deinen liberalen Islam immer noch als intolerant. Deshalb lehnt sich eine Mehrheit der Europäer dagegen auf. Willst du ihnen das verbieten in ihrer Heimat? Lassen wir doch die Kirche oder *Minarett* im Dorf, dort wo sie hingehören :-)

Mein Heimatland liegt auch in Europa. Zur Sicherheit guck ich nochmal nach. :rolleyes: ::lol:

bosnien ist kein islamisches land(vielvölkerstaat), von daher zählt dieser argument nicht, albanien hat einen hohen christlichen anteil, kosovo war vor kurzem noch serbisch, ich bin nicht gegen minarette, dennoch sollte natürlich alles in einem vernünftigem rahmen gehalten werden........

Da hast du Recht! Denoch hat er Recht (auch wenn es keine islamischen Länder sind (auser das Kosovo wo sogut wie alle Moslems sind)) sowas findest du bei uns net.

Mit Cousine heiraten, Steinigung, Zwangsehe, usw. sowas wirst du in BIH nicht finden.

Ma nije to nista novo, zna se da se u Evropi mrzi Islam, pogledaj sta se desilo u Bosni, da smo bili hriscani to nam se nikad nebi desilo.

Muss ich dir leider auch zustimmen! Anfangs haben die echt nur Hilfe von den Türken bekommen (Iran auch) aber den Rest der Welt juckte das nicht sonderlich ....

Zurück
Oben