Finde auch gut dass die es einem nicht so einfach machen hier zu leben.
Wieso kommt man hier schon wieder mit arabischen Ländern? Nimm doch Bosnien oder Albanien oder Kosovo als Beispiel, da passt euer Bild des bösen Moslems nicht ins Bild wa? Wo gibts da Steinigungen? Zeig mal eine Zwangsheirat aus Bosnien, mit Quelle, zeig mal.
In christlichen Ländern hat die Religion keinen Einfluss auf die Menschen hier in Europa?? lies dir mal die vorigen Beiträge durch "Europa ist halt ein christlicher Kontinent", hat fast jeder geschrieben. Mag sein das sie keinen "direkten" Einfluss hat, aber indirekt schon, siehe Minarette-Verbot, und dann noch die Begründung.
bosnien ist kein islamisches land(vielvölkerstaat), von daher zählt dieser argument nicht, albanien hat einen hohen christlichen anteil, kosovo war vor kurzem noch serbisch, ich bin nicht gegen minarette, dennoch sollte natürlich alles in einem vernünftigem rahmen gehalten werden........
Ich habe rein garnichts von Belästigung geschrieben und nun kommst du mit sowas.
Willst du uns vielleicht was sagen...?
Was heisst für dich assimilierung? Aufgeben der Religion und zum Christentum übertreten? Niemals.
Mag sein das viele ihre Muttersprache nicht mehr sprechen werden, aber den Glauben an den Islam werden sie bestimmt nicht verlieren.
Du willst jetzt nicht mit mir diskutieren ob der Islam tolerant ist? Wir hier in Europa empfinden deinen liberalen Islam immer noch als intolerant. Deshalb lehnt sich eine Mehrheit der Europäer dagegen auf. Willst du ihnen das verbieten in ihrer Heimat? Lassen wir doch die Kirche oder *Minarett* im Dorf, dort wo sie hingehören
bosnien ist kein islamisches land(vielvölkerstaat), von daher zählt dieser argument nicht, albanien hat einen hohen christlichen anteil, kosovo war vor kurzem noch serbisch, ich bin nicht gegen minarette, dennoch sollte natürlich alles in einem vernünftigem rahmen gehalten werden........
Ma nije to nista novo, zna se da se u Evropi mrzi Islam, pogledaj sta se desilo u Bosni, da smo bili hriscani to nam se nikad nebi desilo.
Ich glaube dir gings einfach zu gut,da sieht man auch was dabei rauskommtNö du sagst ja es wäre gut für die Erziehung , man sieht was aus dir geworden ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen