Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

• Umfrageteilnehmer
    193
Du hast recht das der bosnische Islam toleranter ist. Das hat aber die Ursache das Bosnien politisch nicht so stark ist, wie andere islamische Länder.

1. BIH ist kein islamisches Land
2. Vielvölkerstaat wobei nur "ein Volk" sich für die interessen einsetzt und die anderen versuchen Bosnien aufzuspalten und es möglichst schwach zu halten
3. Ja, die sind viel zu nett und deshalb wird den immer in den Arsch getreten ...

Ich habe jetzt keine Lust mir das alles durchzulesen, kannst mir einfach die Stelle mit Bosnien zeigen? Was die Albaner angeht, das kommt auch bei den christlichen Albanern vor, wenn ich mich nicht täusche, und Zwangsheirat hat nichts wie Catty schon sagte mit dem Islam zu tun..

Mein Onkel ist Gastarbeiter, und hat vor 2 Jahren eine Bosnierin aus Bosnien geheiratet, ist das Zwangsheirat?

Wenn sie gezwungen wurde ja (wie soviele Frauen in diesem Bericht beschrieben wurde)
wenn nein, dann nein.
Auch wenn du jetzt keine Lust hast zu lesen, informiere dich zuerst, bevor du solche Behauptungen aufstellst. ok?

Du hast recht das der bosnische Islam toleranter ist. Das hat aber die Ursache das Bosnien politisch nicht so stark ist, wie andere islamische Länder.

Blödsinn, was ist mit meinem Beispiel? Kirchen stehen heute noch, werden sogar renoviert, sogar Synagogen.

In Sarajevo gibts an jeder Ecke eine Bar, schon mal was von "Sarajevsko Pivo" (Sarajevos Bier) gehört?

Fahr mal nach Bosnien, und erkundige dich selbst.

Ich warte immer noch auf eine Antwort, wieso wird der bosnische Islam immer noch als intolerant empfunden?

Wenn sie gezwungen wurde ja (wie soviele Frauen in diesem Bericht beschrieben wurde)
wenn nein, dann nein.
Auch wenn du jetzt keine Lust hast zu lesen, informiere dich zuerst, bevor du solche Behauptungen aufstellst. ok?

Zeig mir die Stelle mit Bosnien.

Meine Tante hat freiwillig geheiratet, wie jede bosnische Frau. :)

1. BIH ist kein islamisches Land
2. Vielvölkerstaat wobei nur "ein Volk" sich für die interessen einsetzt und die anderen versuchen Bosnien aufzuspalten und es möglichst schwach zu halten
3. Ja, die sind viel zu nett und deshalb wird den immer in den Arsch getreten ...

1+2 hast du leider Recht.

Zurück
Oben