nein aber in bosnien albanien und kosovo gibt es sehr wohl kirchen.....und ich glaube kaum dass sich ein araber darüber beschwert das albaner und bosnier weiterhin in fabrikhallen beten müssen.
die albanische kultur ist auch nicht gerade eine islamische also zieh unseren namen nicht in den dreck,
rede über dein bosnien aber nicht über unser albanien,
zur initiative, ich finde es gut das solche sachen in der schweiz überhaupt angesprochen werden, in deutschland ist das garnicht mal so einfach darüber zu reden (oder sie tun es einfach nicht)
das plakat ist schon bisschen lächerlich, das ist schlimmer als mancher kindergarten haufen provokation,
zu meiner meinung, wenn ich abstimmen könnte, würde ich mich da raus halten (gegnüber meinen moslemischen albanischen brüder) weil ich keinem albaner im weg stehen will und schon garnicht für ein anderes land,
aber mich interessiert es schon weshalb die moslems noch mehr minarette wollen da ja anscheinend schon 4 bestehen,
was soll der zweck der minarette sein? der islam wird nicht dadurch eingeschränkt, der moslem kann auch ohne minarett beten,
und das die kirchengeläute manchen leuten stören (moslems) überlegt euch mal das ihr auch nach arabien gehen könnt da hört ihr 5 mal am tag den moslem der mit lautsprecher betet, ihr seid in ein christlich-europäisches land, ihr solltet vor der einreise in das land gewusst haben das dort christen leben und dass die kirchglocken normal sind,