L
Lance Uppercut
Guest
Nein?denkt ihr in den minaretten sind irgendwelche atomare sprengköpfe oder wiseo fühlt ihr euch so bedroht...
Nein?denkt ihr in den minaretten sind irgendwelche atomare sprengköpfe oder wiseo fühlt ihr euch so bedroht...
ja aber hier herrscht doch religionsfreiheit oder???
Wozu brauchen dann Kirchen diese dämlichen Glocken?
Klingelingelinge das nervt!
Nicht genug um euch Rentner durch zufüttern, haha
Wer hindert dich daran? Darst du nicht beten oder dich mit gleichgesinnten Glübigen nicht versammeln? Oder brauchst du dafür Machtansprüche deiner Religion mittels Minarett? (Wie sagte Erdogan noch so schön)
worum gehts denn jetzt ? um zwangsheirat oder um die moschee?
ich bin mal ganz ehrlich, ich verstehe die schweizer. wie wäre wohl das ergebnis, wenn man in ferizaj eine umfrage gemacht hätte? oder in istanbul? oder in riad ? oder in islamabad usw..? was glaubt ihr wieviel % gegen ein bau einer grossen kirche gestimmt hätten?
ps. meine landsleute spart euch das mit '' uns albanern ist das egal, für uns zählt nur grossalbanien usw..'' hat man ja bei der umfrage gesehen, über 90% waren dágegen in ks(quelle RTK).
Wie wärs wenn du endlich mal in deinem Heimatland eine ordentliche Rente einführen würdest. Wir hier in Österreich schaffen es knapp ohne dir auch
"machtansprüche"!!!!
also ich weiss ja nicht, aber gjakova hat genug kirchen, und auch orte die von katholiken bewohnt werden,
das beste kommt erst noch, in prishtina bekommen wir eine kathedrale
über freizaj weiss ich nicht so recht da die menschen aus dem süden kosovo's und die aus mazedonien die gläubigsten albaner überhaupt sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen