K
Kelebek
Guest
Gelähmt steht ihr da und die Köpfe leer. Europa hat Angst vor dem Islam mit nicht mal 5% Bevölkerungsanteil.
Auch wenn du noch so ein stolzer Kanacke bist. Das österr. Rentensystem wird wegen dir nicht zusammenbechen.
Andererseits würdest du deiner Heimat am Balkan wertvolle Steuern bringen. Schonmal darüber nachgedacht, bevor du hier so einen Nonsens verbreitest. Aber Stolz scheint ja relativ zu sein.
Mein Guter Kollege; das hat mit Toleranz oder intoleraz des Islam nix zu tun. Die Europäer waren die Grösste Feinde des Islam und bleiben auch so. Nach dem Motto > Die schweinehaut wird kein Leder und der Feind wird kein Freund
Ich erklärs dir nochmal.
Stell dir vor, in Washington gäbe es in Zukunft eine russische Minderheit die Kreml-Türme fordert (weil das ihre Tradition ist)
Ist das kein Machtanspruch?
und mal sehen was als nächstes kommt,
Wollt ihr Muslime hier oder
Raus mit den
Zitat:
Zitat von Mastakilla
Ich erklärs dir nochmal.
Stell dir vor, in Washington gäbe es in Zukunft eine russische Minderheit die Kreml-Türme fordert (weil das ihre Tradition ist)
Ist das kein Machtanspruch?
War es ein Machtanspruch der Muslime in Russland eine Moschee in die Kasaner Kreml zu bauen?
Nö ist ein türkisches Sprichwort
( Domuzdan post düsmandan dost olmaz )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen