Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

• Umfrageteilnehmer
    193
lol, was heisst für dich anpassen?

Das wirklich witzige ist, das ausgerechnet ein Serbe von "Anpassung" redet, fahr mal in die RS und sag deinen eigenen leuten mal was von Anpassung, haha, alle 50 meter eine serbische Flagge aufgehängt, haha nur kyrillisch, nur serbisch, sogar den Teil BiHs nennt man Serbische republik, dann was von Anpassung faseln, ich kanns nicht glauben.

so lachhaft.

Jetzt lenk nicht ab, das ist ne ganz andere Geschichte. :rolleyes:
Anpassen heisst für mich, wen man in einem fremden Land geht muss
man sich den Sitten und der Kultur anpassen. Und wen man
halt mal keine Minarette mehr bauen darf nicht sofort das
ganze Land als rassistisch abzustempeln. Ihr dürft ja auch in
der Öffentlichkeit mir Kopftüchern umherlaufen und zur Arbeit damit, also!

Zitat:
Zitat von Predator
Die Türkei ist kein Islamisches Land. :rolleyes:

Frauen mit Kopftuch dürfen nicht mal studieren, also laber nicht wenn du keine Ahnung hast.

Wie ist sowas in einer Islamischen Republik möglich? Les lieber deine Quellen durch. :rolleyes:

Aber mit 99% Muslime. Warum werden dann Christen verfolgt und getötet?
Wenn es die wirkliche Säkularisierung wirklich geben würde in den Köpfen der Bevölkerung?

Weil westeuropäische länder uns mit einem Virus names Rassismus angesteckt haben. Verfolgung von Christen und Juden bagann auch im 19 Jh.

Was hat sich für die Christen im Libanon, Türkei etc. geändert als sie von Muslimen überrannt wurden? Damals ging es noch mit Gewalt. DAzu sind sie heute nicht fähig. Also muß es anders gehen?
Bisschen weniger blauäugig schadet nicht :-)
Ja die Christen waren alle ja die Engel auf Erden in Libanon, sag mal bist du verrückt oder wirklich der Meinung, dass die Christen auf der Welt die friedlichsten Engel sind und niemanden doch nur was böses antun würden? Und von welchen Christen in der Türkei redest du. Die 200 Stück? Sollen wir für 200 Christen 2000 Kirchen bauen und sie umarmen? Komm wieder zur realen Welt und denk mal bisschen realistischer, statt hier einem Christen auf dem Berg in Himalaja rumzuheulen, weil er nur 5 Schafe hat, statt wie die anderen Hirte 10.

Jetzt lenk nicht ab, das ist ne ganz andere Geschichte. :rolleyes:
Anpassen heisst für mich, wen man in einem fremden Land geht muss
man sich den Sitten und der Kultur anpassen. Und wen man
halt mal keine Minarette mehr bauen darf nicht sofort das
ganze Land als rassistisch abzustempeln. Ihr dürft ja auch in
der Öffentlichkeit mir Kopftüchern umherlaufen und zur Arbeit damit, also!

Oah, danke das wir mit Kopftüchern rumlaufen dürfen, ihr seid zu gütig. :rolleyes:

Tausend Dank!

Freunde von mir, christliche Schweizer, haben sich schon ein Minarett gebaut. Der Prototyp! :D

13655_1089475617628_1848625290_177069_818944_n.jpg

Hier noch einer, den ich aber nicht kenne. :D

15940_189399980479_762775479_2873516_4009980_n.jpg

Aber mit 99% Muslime. Warum werden dann Christen verfolgt und getötet?
Wenn es die wirkliche Säkularisierung wirklich geben würde in den Köpfen der Bevölkerung?
Du schreibst so, als ob Christen regelmäßig verfolgt werden, um dann gegrillt zu werden. Schau einmal nach links und nach rechts, statt immer nach vorne. Warum kommen Millionen Christen jährlich in die Türkei, um ihren Urlaub zu machen, wenn die Türkei ein Christenverfolgender-Mordsstaat ist?

Bis auf den Unterschied, daß hier keine Gewalt vorliegt. :-)

bei dem von dir geposteten Beispiel auch nicht. Zumindest nicht bis zur Eheschließung. Was das danach betrifft- erzähl doch nix. Du tust so, als wäre Gewalt in der Ehe ein muslimisches Phänomen (und genügend Männer "bestellen" sich Frauen, weil sie auf das devote Wesen der Asiatinnen zählen). Übrigens- ALLE Frauen, diedurch Heirat ihren Aufenthalt bekommen, haben schlechte Karten, wenn sie sich scheiden lassen. Deshalb sind sie so schön duldsam- Nationalität- egal.

Was weiss ich, extremisten gibts auf allen Seiten.

Und eben, da leben 99% Moslems, und trotzdem darf eine Muslimin mit Kopftuch nicht studieren, wie kann es dann eine Islamische Republik, bzw. Land sein?

Informier dich über Die Republik Türkei, das ist keine Islamische Republik.

Blick auf das Geschriebene, dann würdest du so manches verstehen. Ich schieb islamische Türkei und nicht islam. Rep.
Genauso würde ich behaupten das christliche Österreich. Kapischo? Und nein Österreich ist kein christlicher Gottesstaat, falls du es wieder mißverstehst.
Dann freuen wir uns auf die Freiheiten in Europa, daß Kopftuchmädchenhier studieren dürfen.
Und kämpfen wir dafür das sich das nicht ändert. Weder durch eine Religion noch Politik. (Damit meinte ich natürlich unsere Freiheit)

Zurück
Oben