B
Baader
Guest
Ich brauche unbedingt eine Anleitung zum Minarettbau, morgen will ich mir mein Minarett bauen. Wie hoch ist eigentlich das höhste Minarett? Möchte es so hoch machen, dass man es vom Weltall sieht.
Ich brauche unbedingt eine Anleitung zum Minarettbau, morgen will ich mir mein Minarett bauen. Wie hoch ist eigentlich das höhste Minarett? Möchte es so hoch machen, dass man es vom Weltall sieht.
Gratulation an die Schweiz!
Weil westeuropäische länder uns mit einem Virus names Rassismus angesteckt haben. Verfolgung von Christen und Juden bagann auch im 19 Jh.
Du kannst dich wirklich wieder nach Bosnien verpissen, was dir hier
alles geboten wird und du nennst das noch rassistisch?
"Sollen sie sich doch nach Europa verpissen"Heute leben etwa 100.000 Christen in der Türkei
"Sollen sie sich doch nach Europa verpissen"
Gratulation an die Schweiz!
In Bulgarien sind 39,2 Prozent der Roma Muslime.[33] Die meisten dieser muslimischen Roma bevorzugen die Sprache ihrer türkischen Glaubensbrüder und sind ein wichtiger Faktor des Islam in Bulgarien.
Interessant. Also was waren sie nun?
hahah, wird ja immer besser, "es wird uns geboten".
Junge, ein Kopftuch zu tragen, kann kein beschissener Politiker auf der Welt verbieten, merk dir das.
Jetzt lenk nicht ab, das ist ne ganz andere Geschichte.
Anpassen heisst für mich, wen man in einem fremden Land geht muss
man sich den Sitten und der Kultur anpassen. Und wen man
halt mal keine Minarette mehr bauen darf nicht sofort das
ganze Land als rassistisch abzustempeln. Ihr dürft ja auch in
der Öffentlichkeit mir Kopftüchern umherlaufen und zur Arbeit damit, also!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen