Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

• Umfrageteilnehmer
    193
Zitat:
Zitat von Hakan
predator mein Kollega warte ab das geht nicht mehr lange so

Du hast es geschnallt *Kollega*. Und der Hauptgrund sind sympathische Leute wie du :icon_smile:

Wie gesagt Ich bin glaubig aber auf jeden nicht wie Schweine El kaida oder sonst was ich hätte auch nix gegen Kirchen in der Türkei

Ich erklärs dir nochmal.

Stell dir vor, in Washington gäbe es in Zukunft eine russische Minderheit die Kreml-Türme fordert (weil das ihre Tradition ist)

Ist das kein Machtanspruch?
Kremlin_Spasskaya_Tower.jpg

du bist unendlich dumm.:toothy4:

Ja die Christen waren alle ja die Engel auf Erden in Libanon, sag mal bist du verrückt oder wirklich der Meinung, dass die Christen auf der Welt die friedlichsten Engel sind und niemanden doch nur was böses antun würden? Und von welchen Christen in der Türkei redest du. Die 200 Stück? Sollen wir für 200 Christen 2000 Kirchen bauen und sie umarmen? Komm wieder zur realen Welt und denk mal bisschen realistischer, statt hier einem Christen auf dem Berg in Himalaja rumzuheulen, weil er nur 5 Schafe hat, statt wie die anderen Hirte 10.

Heute leben etwa 100.000 Christen in der Türkei :birdman:

Ich brauche unbedingt eine Anleitung zum Minarettbau, morgen will ich mir mein Minarett bauen. Wie hoch ist eigentlich das höhste Minarett? Möchte es so hoch machen, dass man es vom Weltall sieht.

Blick auf das Geschriebene, dann würdest du so manches verstehen. Ich schieb islamische Türkei und nicht islam. Rep.
Genauso würde ich behaupten das christliche Österreich. Kapischo? Und nein Österreich ist kein christlicher Gottesstaat, falls du es wieder mißverstehst.
Dann freuen wir uns auf die Freiheiten in Europa, daß Kopftuchmädchenhier studieren dürfen.
Und kämpfen wir dafür das sich das nicht ändert. Weder durch eine Religion noch Politik. (Damit meinte ich natürlich unsere Freiheit)

In der Hinsicht ist die Türkei auch ein Islamisches Land, was soll es sonst sein mit mehrheitlich Muslimen? Deutschland ist auch ein christliches Land.

Das mit dem Kopftuch, ist eine politische Sache in der Türkei, hat absolut nichts mit der Religion zu tun, von daher siehst du das die Türkei kein "Gottesstaat" ist. :rolleyes:

Was erwartest du denn von der Türkei?

Ich erklärs dir nochmal.

Stell dir vor, in Washington gäbe es in Zukunft eine russische Minderheit die Kreml-Türme fordert (weil das ihre Tradition ist)

Ist das kein Machtanspruch?
Kremlin_Spasskaya_Tower.jpg

dsc0001uh.jpg

orthodox church of america.

Und- um bei deinem Beispiel zu bleiben- es geht ja auch nicht darum, das Tadj Mahal aufzubauen. Sondern lediglich um Minarette.

Zurück
Oben