Hakan
100 Kurusch
Wie gesagt Ich bin glaubig aber auf jeden nicht wie Schweine El kaida oder sonst was ich hätte auch nix gegen Kirchen in der Türkei
Ich erklärs dir nochmal.
Stell dir vor, in Washington gäbe es in Zukunft eine russische Minderheit die Kreml-Türme fordert (weil das ihre Tradition ist)
Ist das kein Machtanspruch?
Ja die Christen waren alle ja die Engel auf Erden in Libanon, sag mal bist du verrückt oder wirklich der Meinung, dass die Christen auf der Welt die friedlichsten Engel sind und niemanden doch nur was böses antun würden? Und von welchen Christen in der Türkei redest du. Die 200 Stück? Sollen wir für 200 Christen 2000 Kirchen bauen und sie umarmen? Komm wieder zur realen Welt und denk mal bisschen realistischer, statt hier einem Christen auf dem Berg in Himalaja rumzuheulen, weil er nur 5 Schafe hat, statt wie die anderen Hirte 10.
Oah, danke das wir mit Kopftüchern rumlaufen dürfen, ihr seid zu gütig.
Tausend Dank!
Blick auf das Geschriebene, dann würdest du so manches verstehen. Ich schieb islamische Türkei und nicht islam. Rep.
Genauso würde ich behaupten das christliche Österreich. Kapischo? Und nein Österreich ist kein christlicher Gottesstaat, falls du es wieder mißverstehst.
Dann freuen wir uns auf die Freiheiten in Europa, daß Kopftuchmädchenhier studieren dürfen.
Und kämpfen wir dafür das sich das nicht ändert. Weder durch eine Religion noch Politik. (Damit meinte ich natürlich unsere Freiheit)
Du kannst dich wirklich wieder nach Bosnien verpissen, was dir hier
alles geboten wird und du nennst das noch rassistisch?
Ich erklärs dir nochmal.
Stell dir vor, in Washington gäbe es in Zukunft eine russische Minderheit die Kreml-Türme fordert (weil das ihre Tradition ist)
Ist das kein Machtanspruch?
Gratulation an die Schweiz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen