H
Hersek
Guest
Danke für meine neue Signatur.
Ich hab zu erst gefragt, jarane.
Darf ich es als Signatur benutzen?
"Sollen sie sich doch nach Europa verpissen"
Ich spreche nicht von Kopftüchern, ihr habt Moscheen, ihr dürft Beten soviel ihr wollt, ihr könnt mit dem KOPFTUCH zur Arbeit gehen und und und...
In diesen ''Islamischen Ländern'' darf eine Frau nichtmal mit Jeans rumlaufen.
Das ist eine Lüge. Darf eine Frau mit Kopftuch Bankkauffrau, Kauffrau im Einzelhandel oder Anwältin werden? Nein.ihr könnt mit dem KOPFTUCH zur Arbeit gehen und und und...
hahah, wird ja immer besser, "es wird uns geboten".
Junge, ein Kopftuch zu tragen, kann kein beschissener Politiker auf der Welt verbieten, merk dir das.
er hat gar nicht so unrecht! ihr serben solltet die letzten sein die was von anpassung labbern.im kosovo und in kroatien wurdet ihr weitgehend ethnisch gesäubert weil ihr euch "nicht anpassen" wolltet und immer noch nicht wollt.soll das auch in der rs (bosnien) passieren?
Er hat das Kopftuch nicht verboten. Der heutige Laizismus der Kemalisten wird missbraucht und hat mit der Ideologie von Atatürk gar nichts zu tun.Fragst guckst du Attatürk
Aber mit 99% Muslime. Warum werden dann Christen verfolgt und getötet?
Wenn es die wirkliche Säkularisierung wirklich geben würde in den Köpfen der Bevölkerung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen