Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

• Umfrageteilnehmer
    193
Relativiere es nicht so scheinheillig. Frauen dürfen unter der Burka auch Strapse tragen :-)
Das Kopftuch ist beim Betreten eines Amtsgebäude oder Universität in der Türkei verboten.

Ergo keine Islamische Republik!

Also hör auf die Türken als fundamentalisten darstellen zu wollen, nur weil einpaar Ulatranationalisten auf Christen losgehen!

mit deinen beiträgen, zeigst du selbst das die Türkei kein Gottesstaat ist!

Haha ich find euch so jämmerlich, die Minarette werden nicht mehr gebaut und das ist auch gut so! In der Türkei darf man schliesslich auch keine Glocke läuten lassen. Keine Toleranz zu Intoleranz!

Zum Glück kann man sowas wieder schnell ändern. :rolleyes:

Du bist einfach spitze !!!!
Jetzt verstehst du auch hoffentlich was dein Problem ist. Dein schnelles Fahnenwelchseln ,einmal Bonsien dann wiederum Saudi Arabien, zeigt nur dein Identitätsproblem. Ich kann mir vorstellen das es schwierig ist für dich zu sagen wer du bist:
Deswegen ist es einfacher sich auf die Religion zu konzentrieren.

Du bist einfach spitze !!!!
Jetzt verstehst du auch hoffentlich was dein Problem ist. Dein schnelles Fahnenwelchseln ,einmal Bonsien dann wiederum Saudi Arabien, zeigt nur dein Identitätsproblem. Ich kann mir vorstellen das es schwierig ist für dich zu sagen wer du bist:
Deswegen ist es einfacher sich auf die Religion zu konzentrieren.

haha, omg, die Fahne in meinem Profil sagt aus wer ich bin? Ich kann auch zu einer brasilianischen ändern wenn du willst?

Junge ich bin Bosniake und das, durch und durch.

Die Saudi-Arabische Flagge habe ich in meinem Profil, weil ich weiss das sie Cetniks und Moslemhasser zur weissglut bringt.

Ergo keine Islamische Republik!

Also hör auf die Türken als fundamentalisten darstellen zu wollen, nur weil einpaar Ulatranationalisten auf Christen losgehen!

mit deinen beiträgen, zeigst du selbst das die Türkei kein Gottesstaat ist!

Solltest du diesen Thread schon gelesen haben, würdest du feststellen, dass ich von der *relativ liberalen Türkei* geschrieben habe.
Also unterstell mit nicht einen Gottesstaat.
Ich schrieb das die Türkei ein islamisches Land ist. Oder ist es nicht bei 99% Muslimen?

In islamischen Ländern gibt es Kirchen und Syngagogen, auch wenn sie eine alte Geschichte haben und auch wenn man keine neue bauen darf, sie gibt es und sie werden benutzt. Und sie sind lang wie Wolkenkratzer.

Jeder tut halt das, was er am besten kann.

haha, omg, die Fahne in meinem Profil sagt aus wer ich bin? Ich kann auch zu einer brasilianischen ändern wenn du willst?

Junge ich bin Bosniake und das, durch und durch.

Die Saudi-Arabische Flagge habe ich in meinem Profil, weil ich weiss das sie Cetniks und Moslemhasser zur weissglut bringt.

Danke für dein *Junge*
Dann steh zu Bosnien, oder geht dein Stolz nicht so weit?
Mir würde nie in den Sinn kommen die Vatikanfahne zu benützen.
Mann o mann was geht in deinem Kopf vor?

Zurück
Oben