Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

• Umfrageteilnehmer
    193

also mit der welt hat es nichts zu tun

eher 1. religionskrieg

aber auch das nicht da sich nur christen und moslems in die haare greifen,

es liegt wohl an der geschichte

die wahren "bösen" sind die chinesen, sie vermehren sich und in der zwischenzeit planen wir einen religionskrieg gegenseitig :rolleyes:
ganz wenig sinnlos haha ;)

wo ist das problem?
es ist klar das ein christ in den islamischen ländern nict die geleichen rechte haben wie die moslems,
und wenn ich ehrlich bin kenne ich keinen unterschied hier in europa auch wenn ein moslem mich anklagen würde, würde die religion keine rolle spielen, soll heissen in europa seid ihr gleichberechtigt das einzige was ihr einhaltet müsst, ist nur das ihr nicht eure arabische mit der europäischen kultur mischen sollt,

diese initiative ging garnich trichtig um das minarett sondern um die probleme die hier angesprochen wurde, das minarett leidet also darunter weil ihr eure religionskriege plant :rolleyes:
lächerlich musste nicht so weit kommen

Ich beweise meinen Stolz zu meinem Land bestimmt nicht, in dem ich eine Bosnien Flagge in meinem Profil habe. :rolleyes:

Ich habe einen bosnischen Pass, bosnischen Personalausweis, scheisse mein Autokennzeichen hab ich Bosnien gewidmet, erzähl mir nichts von stolz, eine kleine Flagge hier im Forum sagt darüber nichts aus. ;) Das waren nur einpaar beispiele.

Wie du zum Vatikan ist dein Bier. :)

Toll!!!
Ähmm und leben, arbeiten Geldverdienen, versichert bist du in der Schweiz?

Sag mal wird dir bei deinen Gedankengängen nicht schwindelig???
Du mischt ja jetzt schon alles zusammen und streust nur mehr wahlos deine Worte in den Posts ohne Zusammenhang bzw. unterstellst wahlos anderen irgendetwas?!?
Mach mal eine Pause, trink einen Tschaj

Ne, ich weiss ganz genau was ich meine. Willst mir sagen die Türkei sei ein islamischer Gottesstaat wo Christen verprügelt werden, und willst es obendrein dem Islam bzw. den Fundamentalisten in die Schuhe schieben.
Wie gesagt, denkst du Moslems können keine Rassisten sein? Einfach so, ohne religiösen Hintergrund?

Toll!!!
Ähmm und leben, arbeiten Geldverdienen, versichert bist du in der Schweiz?

haha, ich bin nicht aus der Schweiz. :)

Ich weiss du denkst ich sei einer dieser 0815 Kanacken, die den Staat nur ausnutzen. ;)

Ich kann dir sagen, ich bin bestens integriert in die deutsche Gesellschaft, ich spreche perfektes Deutsch, meine Eltern arbeiten, ich studiere, verdiene mir mit Jobs nebenbei was, habe noch keine Straftaten begangen, und bin obendrein auch noch Ausländer, krass oder ? :)

Ich hab sogar ein Deutschland Trikot zu Hause. :) Hättest nicht gedacht wa? :eek: Obwohl ich stolzer Bosniake bin, wie du es von mir wolltest. :)

Zuletzt bearbeitet:
Haha ich find euch so jämmerlich, die Minarette werden nicht mehr gebaut und das ist auch gut so! In der Türkei darf man schliesslich auch keine Glocke läuten lassen. Keine Toleranz zu Intoleranz!

Bist du dir da sicher ? wenn man keine Ahnung hat dann mal fresse halten

ich bin einfach nur enttäuscht.. nicht nur dass so eine wahl gar nicht entstehen dürfte, sondern sie wird auch noch angenommen.

Es stellt sich doch die frage ob weitere minarette notwendig sind?
wir sind alle gäste in fremden ländern, und jeder von unds hat die möglichkeeit in seinen gotteshäusern zu beten, in berlin haben wir auch keine serbische orthodoxe kirche im orthodoxen stil, haben zwei ältere protestantische kirchen, wenn jemand gläubig ist und beten möchte braucht er keine minarette um dies zu tun, es sind nicht die wahren gläubigen die sich aufregen, es sind immer die häuchler und mitläufer die aus allem ein skandal machen........

also mit der welt hat es nichts zu tun

eher 1. religionskrieg

aber auch das nicht da sich nur christen und moslems in die haare greifen,

es liegt wohl an der geschichte

die wahren "bösen" sind die chinesen, sie vermehren sich und in der zwischenzeit planen wir einen religionskrieg gegenseitig :rolleyes:
ganz wenig sinnlos haha ;)

wo ist das problem?
es ist klar das ein christ in den islamischen ländern nict die geleichen rechte haben wie die moslems,
und wenn ich ehrlich bin kenne ich keinen unterschied hier in europa auch wenn ein moslem mich anklagen würde, würde die religion keine rolle spielen, soll heissen in europa seid ihr gleichberechtigt das einzige was ihr einhaltet müsst, ist nur das ihr nicht eure arabische mit der europäischen kultur mischen sollt,

diese initiative ging garnich trichtig um das minarett sondern um die probleme die hier angesprochen wurde, das minarett leidet also darunter weil ihr eure religionskriege plant :rolleyes:
lächerlich musste nicht so weit kommen

Arabische Kultur? Ich bin komme aus Bosnien, also ist meine Kultur ebenfalls europäisch, und was haben Minarette mit Kultur zu tun?

ich bin einfach nur enttäuscht.. nicht nur dass so eine wahl gar nicht entstehen dürfte, sondern sie wird auch noch angenommen.

hehe ja ;)

konnest du es schon verkraften :rolleyes:

schon hart hätte nie gedacht das es so weit kommt, ich glaube die meissten wissen garnicht was sie damit ausgelöst haben

Nochmal für Dumme:

Im Verfassungstext heisst es: Jeder kann seine Religion nach freiem Wissen und Gewissen ausüben... hat, nur so am Rande, nix mit Minaretten zu tun. Ein Recht soll hier plötzlich beschnitten worden sein, dass Moslems in ihren eigenen Ländern nicht mal im Ansatz umsetzen und praktizieren. Gut, haben die Schweizer ein Zeichen gesetz

Zurück
Oben