Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

• Umfrageteilnehmer
    193
Nochmal für Dumme:

Im Verfassungstext heisst es: Jeder kann seine Religion nach freiem Wissen und Gewissen ausüben... hat, nur so am Rande, nix mit Minaretten zu tun. Ein Recht soll hier plötzlich beschnitten worden sein, dass Moslems in ihren eigenen Ländern nicht mal im Ansatz umsetzen und praktizieren. Gut, haben die Schweizer ein Zeichen gesetz
Womit sonst haben Minarette zu tun?

Lopov, ich hab wieder die saudi-arabische Flagge im Profil, ich hoffe ich darf weiterhin in Europa bleiben. :)

haha, das mit Weltkrieg war ironisch gemeint. :rolleyes:

Blödsinn, vergleich mal die Mentalität eines Arabers mit der eines Bosniers, besonders im Bezug auf Religion, da liegen Welten dazwischen.

Hier Bosnische/Europäische Kultur und Arabische Kultur:

YouTube- Mufti Of Bosnia-Herzegovina And An Egyptian Islamist Argue A

Ich hoffe dir fällt ein Unterschied auf.

genau und es liegen auch welten dazwischen
zwischen einem katholik/europäer und moslem/bosniake ;)
mir ist klar das es ironisch ist, doch diese kake die hier vorgetragen wird, geht wirklich fast in die richtung, immer gibt e streit zwischen katholiken und moslems ich habe noch nie gesehen das die kirche (nicht die "geistlichen") mit moscheen streiten, wenn beide abgeschaft werden sollen beharren beide religionen auf gotteshäuser und sind beste freunde, sobald die religionen bisschen freiheit bekommen gibt es streit wegen jeden kleinsten shit

habe ich gesagt das es schlimm ist? :birdman:

ich hab nur gesagt das man diese kulturen nicht mit anderen kulturen mischen darf und dann sagen das ein kopftuch in europa üblich ist, denn das ist es nicht es gehörte nie und gehört heute noch nicht dazu und die schweiz hat das zeichen gesezt das es nie dazu gehören wird,

mehr habe ich nicht gesagt desshalb nichts rassistisches also bitte keine vorurteile thanks
Dann sollte jeder dort leben, wo seine Kultur ausgelebt wird. Dann sollten in Europa keine Muslime leben, wie in islamischen Länder keine Christen. Es kommt so oder so zu Vermischungen der Kulturen. Ein Muslim in Europa wächst zwischen 2 Kulturen auf, wobei die eigene die dominierende ist. Du sprichst von der türkischen oder der arabischen Kultur, wie wenn es unbrauchbares Dreck, was nicht nach Europa gehört wäre.

Sollen wir unsere Kultur wegwerfen und die europäisch-christliche annehmen, nur weil wir hier leben? Sprich dich aus, sei nicht schüchtern.

zwischen einem katholik/europäer und moslem/bosniake
;)
mir ist klar das es ironisch ist, doch diese kake die hier vorgetragen wird, geht wirklich fast in die richtung, immer gibt e streit zwischen katholiken und moslems ich habe noch nie gesehen das die kirche (nicht die "geistlichen") mit moscheen streiten, wenn beide abgeschaft werden sollen beharren beide religionen auf gotteshäuser und sind beste freunde, sobald die religionen bisschen freiheit bekommen gibt es streit wegen jeden kleinsten shit

Also kann nur ein Katholik Europäer sein? Was bin ich dann?

zwischen einem katholik/europäer und moslem/bosniake ;)

Also sind deiner Meinung nach Bosniaken keine Europäer? Interessant. Sind muslimische Albaner auch keine Europäer, aber katholische Albaner schon?

Zurück
Oben