Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

• Umfrageteilnehmer
    193
also so wie du dich hier verkaufst will ich dich nie im leben kennenlernen, auch wenn du dich als albanerin ausgibst,

haha... das soll heißen, dass du DIR KEIN URTEIL ÜBER MICH BILDEN KANNST und NICHT, dass ich dich gern kennenlernen würde.

::roll:

kuku shko mshoj murit me kry se teper budall qenke

Wieso wird hier abwertend über Araber geschrieben? Hört auf zu teilen, ein Araber aus Medina oder sonst woanders ist genauso ein Muslim wie ein Türke aus Klagenfurt.

Muslim ist Muslim, ob Araber oder Türke, wir sollten hier nicht abwertend über andere Völker schreiben, sonst erreicht das Niveau Moskau Temperaturen.

man kann eben auch nicht alle moslems in ein topf werfen da es verschiedene moslems gibt

ich habe nicht gesagt das du deine kultur wechseln solltest, mache ich auch nicht weil ich meine albanische kultur liebe, aber du und viele andere sollten wissen das in europa nicht die gleichen regeln wie in der türkei gelten, in europa kann der moslem das gleiche tun wie der christ (in der türkei kann er das nicht) und dann sollte der moslem sich nicht weigern die eigene tochter in einem EINFACHEN schwimmuntericht zu shcicken, weil er nun mal in europa lebt, der moslem kann aber zuhause obwohl er in europa lebt, 5 mal richtung mekka beten (auch in einer moschee)

In Türkei existiert sogar
Ökumenisches Patriarchat von Konstantinopel

bitte man du blamierst dichh nur

Ein Christ darf also nicht zb essen oder Playstation spielen, wie der Muslim in Europa?

ein christ in der türkei muss einen islamischen namen haben, ist selbst im schweizer fernseh gekommen ein armenier musste seinen namen wechseln,

denkst du ein christ kan seine kreuze überall auf seinem körper zeigen? wie es die moslcem hie rin europa machen?

Zurück
Oben