Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

• Umfrageteilnehmer
    193
ch bin einfach nur enttäuscht.. nicht nur dass so eine wahl gar nicht entstehen dürfte, sondern sie wird auch noch angenommen.

Lass den Kopf nicht hängen. für die muslime ist der Niederwerfungsort( Mosche) irgendein sauberer Ort . Es ist doch scheiss egal ob die schweizer die minaretten verbieten oder nicht . bin selber nicht aus schweiz. Bis jetzt hatte ich eine positive Haltung zu schweiz aber ab heute hat sich alles geändert. so viel zu schweizer Demokratie. In Schweiz gilt die demokratie wahrscheinlich für alle ausser Muslime:eek:

Dann sollte jeder dort leben, wo seine Kultur ausgelebt wird. Dann sollten in Europa keine Muslime leben, wie in islamischen Länder keine Christen. Es kommt so oder so zu Vermischungen der Kulturen. Ein Muslim in Europa wächst zwischen 2 Kulturen auf, wobei die eigene die dominierende ist. Du sprichst von der türkischen oder der arabischen Kultur, wie wenn es unbrauchbares Dreck, was nicht nach Europa gehört wäre.

Sollen wir unsere Kultur wegwerfen und die europäisch-christliche annehmen, nur weil wir hier leben? Sprich dich aus, sei nicht schüchtern.

ich habe nicht gesagt das du deine kultur wechseln solltest, mache ich auch nicht weil ich meine albanische kultur liebe, aber du und viele andere sollten wissen das in europa nicht die gleichen regeln wie in der türkei gelten, in europa kann der moslem das gleiche tun wie der christ (in der türkei kann er das nicht) und dann sollte der moslem sich nicht weigern die eigene tochter in einem EINFACHEN schwimmuntericht zu shcicken, weil er nun mal in europa lebt, der moslem kann aber zuhause obwohl er in europa lebt, 5 mal richtung mekka beten (auch in einer moschee)

Zitat:
Zitat von Catty_Saucy_Crazy
ja, der ardi ist ein dummes beschränktes kind, das nicht zwischen nationalität und religion differenzieren kann, denn es ist mit sicherheit nicht jeder moslem gleich ein araber

nein aber solche moslems wie du sind ganz sicher araber
Hahahahahaha man bist du lustig Also du meinst man soll sich assimilieren wenn man in einem Land leben möchte. tzz von mir aus kannst du dich assimilieren aber lass die anderen für sich entscheiden :help:

Wieso wird hier abwertend über Araber geschrieben? Hört auf zu teilen, ein Araber aus Medina oder sonst woanders ist genauso ein Muslim wie ein Türke aus Klagenfurt.

Muslim ist Muslim, ob Araber oder Türke, wir sollten hier nicht abwertend über andere Völker schreiben, sonst erreicht das Niveau Moskau Temperaturen.

Zurück
Oben