Styria
Top-Poster
Ein Armutszeugnis für die Schweiz. Recht auf freie Religion gibt es also nur, solange es die christliche Religion ist.
Dachte , nur er bringt uns die wirkliche Freiheit?
Ein Armutszeugnis für die Schweiz. Recht auf freie Religion gibt es also nur, solange es die christliche Religion ist.
Arabische Kultur? Ich bin komme aus Bosnien, also ist meine Kultur ebenfalls europäisch, und was haben Minarette mit Kultur zu tun?
Ist das schlimm?deine bosnische kultur ist stark arabisch/türkisch geprägt,
haha, ich bin nicht aus der Schweiz.
Ich weiss du denkst ich sei einer dieser 0815 Kanacken, die den Staat nur ausnutzen.
Ich kann dir sagen, ich bin bestens integriert in die deutsche Gesellschaft, ich spreche perfektes Deutsch, meine Eltern arbeiten, ich studiere, verdiene mir mit Jobs nebenbei was, habe noch keine Straftaten begangen, und bin oben drein auch noch Ausländer, krass oder ?
Ich hab sogar ein Deutschland Trikot zu Hause. Hättest nicht gedacht wa? Obwohl ich stolzer Bosniake bin, wie du es von mir wolltest.
Ist das schlimm?
Manche von euch sind schon richtige verdeckte Rassisten.
Ist das schlimm?
deine bosnische kultur ist stark arabisch/türkisch geprägt,
sonst würdest du keinen weltkrieg gegen die europäer anzetteln
Ist das schlimm?
Ist das schlimm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen