Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

• Umfrageteilnehmer
    193
Ein Armutszeugnis für die Schweiz. Recht auf freie Religion gibt es also nur, solange es die christliche Religion ist.

Dachte , nur er bringt uns die wirkliche Freiheit?

alberto-korda-che-guevera-original-uncropped-1960-a.jpg

haha, ich bin nicht aus der Schweiz. :)

Ich weiss du denkst ich sei einer dieser 0815 Kanacken, die den Staat nur ausnutzen. ;)

Ich kann dir sagen, ich bin bestens integriert in die deutsche Gesellschaft, ich spreche perfektes Deutsch, meine Eltern arbeiten, ich studiere, verdiene mir mit Jobs nebenbei was, habe noch keine Straftaten begangen, und bin oben drein auch noch Ausländer, krass oder ? :)

Ich hab sogar ein Deutschland Trikot zu Hause. :) Hättest nicht gedacht wa? :eek: Obwohl ich stolzer Bosniake bin, wie du es von mir wolltest. :)

Bleib mal ruhig. Sei stolz drauf

deine bosnische kultur ist stark arabisch/türkisch geprägt,
sonst würdest du keinen weltkrieg gegen die europäer anzetteln

haha, das mit Weltkrieg war ironisch gemeint. :rolleyes:

Blödsinn, vergleich mal die Mentalität eines Arabers mit der eines Bosniers, besonders im Bezug auf Religion, da liegen Welten dazwischen.

Hier Bosnische/Europäische Kultur und Arabische Kultur:

YouTube- Mufti Of Bosnia-Herzegovina And An Egyptian Islamist Argue A

Ich hoffe dir fällt ein Unterschied auf.

Ist das schlimm?
Manche von euch sind schon richtige verdeckte Rassisten.

habe ich gesagt das es schlimm ist? :birdman:

ich hab nur gesagt das man diese kulturen nicht mit anderen kulturen mischen darf und dann sagen das ein kopftuch in europa üblich ist, denn das ist es nicht es gehörte nie und gehört heute noch nicht dazu und die schweiz hat das zeichen gesezt das es nie dazu gehören wird,

mehr habe ich nicht gesagt desshalb nichts rassistisches also bitte keine vorurteile thanks

Zurück
Oben