Im Laufe der Jahrhunderte haben alle durchreisenden Völker ihre Verwachsenen und Debilen im österreichischen Genpool entsorgt.
Ein Volk von Versagern, Pinschern und öligen Schleimern ist das Resultat. Jahrhundertelang betrachtete sich der Ösi als dem Deutschen Reich zugehörig - erst Bismarck gelang es, die Brut auf den Balkan zurückzujagen, dort wo sie hingehören.
Die berühmtesten Österreicher aller Zeiten heißen Mozart und Sissi, beide kommen aus Deutschland. Der berühmteste Deutsche aller Zeiten heißt Adolf Hitler - der kommt aus Österreich.
Noch irgendwelche Fragen?
Seit eh und je versucht der alpenländische Schmierlappen den Deutschen sein übelstes Gelicht aufs Auge zu drücken. Neben dem Führer bestand noch die Hälfte der höchsten Nazi-Säcke aus Österreichern.
Da Ötzis Enkel sich auf wenig mehr verstehen als Sachertorte und Tafelspitz, leben sie von Überfallen auf Durchreisende.
Die einträglichsten sind Autobahnmaut und Skiurlaub - beim letzteren werden harmlose Reichsdeutsche unter falschen Schneeversprechungen in ein abgeriegeltes Alpental gelockt und ausgenommen. Dazu bedient man sich eines harmlos klingenden Gesöff namens Jagertee, das in Wahrheit aus hochprozentigem Fusel besteht.
Obwohl dort ausgenommen bis aufs letzte Hemd, ist Ösiland des Deutschen liebstes Urlaubsziel. Hier kann er bestaunen was aus ihm geworden wäre, wenn Ur-Oma sichs vom Ziegenbock hätte besorgen lassen:
Nämlich eine dumpf-bräsige Horde selbstverliebter Nass-Kämmer die Österreich tatsächlich für eine Nation halten und nicht für das, was es ist - eine furzgemütliches Balkannest mit teilweise deutschsprachigen Ortschildern.
Da wundert's dann wieder nicht nicht, dass ein europäisch denkender Mann wie Adolf Hitler in diesem Land auf Dauer keine Perspektive sah.
;-)
MfG
Tare