Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abtreibung kurz vor der Geburt?

Turcin-Ipo

Gesperrt
@Solus ... Danke, dass du mich rezitierst, aber du solltest diese Zitate nicht aus dem Zusammenhang reissen.

Ich vertrete die Auffassung dass Behinderte abgetrieben werden dürfen.

Mit der neuen Gesetzgebung wird die Abtreibung behinderter Kinder in Deutschland bis kurz vor der Geburt möglich.

Rubrik: Abtreibung

Somit sieht das Gesetz eine Andersbehandlung von Behinderten vor, aus verständlichen Gründen.

@Solus ... Danke, dass du mich rezitierst, aber du solltest diese Zitate nicht aus dem Zusammenhang reissen.

Ich vertrete die Auffassung dass Behinderte abgetrieben werden dürfen.

Zitat:
Mit der neuen Gesetzgebung wird die Abtreibung behinderter Kinder in Deutschland bis kurz vor der Geburt möglich.

Somit sieht das Gesetz eine Andersbehandlung von Behinderten vor, aus verständlichen Gründen.

bis kurz vor der Geburt ist eine einzige Frechheit...
wenn man mal bedenkt, das Kinder schon ab dem 7. Monat eigentlich überlebensfähig sind...
und noch früher...sogar genug entwickelt sind, um als menschliches lebendes wesen zu gelten...

mich wundert es dass die in Deutschland so ein Gesetz durchgehen lassen, zumal die westlichen Länder doch immer so sehr damit prahlen, dass sie doch ach soviel wert auf menschenrechte usw. wert legen...wer gibt denn denen das recht zu entscheiden, wem es erlaubt ist auf die Welt zu kommen und wem nicht :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das jetzt zu einem eigenen thema gemacht, mich würd mal eure Meinung intressieren, was ihr von diesem Gesetz da oben haltet (keine ahnung ob es Gültigkeit hat, in Deutschland oder nicht). Und ob ihr es allgemein in Ordnung findet wenn man Kinder sogar im 9. Monat abtreibt...

Ich bin absolut gegen Abtreibungen!!!

Abtreibung im Islam

Abtreibung: Gelehrtenmeinungen gehen auseinander, aber sicher ist, ab dem vierzigsten Tag ist es MORD

http://www.way-to-allah.com/themen/Abtreibung.html

Der Koran verbietet eindeutig das Töten von Kindern, unabhängig davon, ob sie bereits geboren wurden oder noch nicht: "Und tötet eure Kinder nicht aus Furcht vor Armut; Wir sorgen für sie und für euch. Wahrlich, sie zu töten, ist ein großer Fehler."(17:31) Die Mehrheit der muslimischen Gelehrten erlaubt die Abtreibung nur in den Fällen, wo das Leben der Mutter gefährdet ist.

das kann nicht stimmen, dass abtreibung bis vor kurz vor der geburt erlaubt ist

das kann nicht stimmen, dass abtreibung bis vor kurz vor der geburt erlaubt ist

ja keine ahnung ich war ehrlich gesagt auch verwundert...

aber der hat ja diesen komischen link reingesetzt...

keine ahnung was das für ne quelle ist...

edit:
das ist so ne seite von irgendso einer menschenrechtsorganisation...
naja ob das da wirklich glaubwürdig ist, das soll jetzt nicht heissen dass ich was gegen diese vereine hab, im gegenteil, aber die übertreiben manchmal mit ihren Infos, Statistiken etc...

1. Den Thread habe ich nicht erstellt. Sondern einer der Moderatoren, bei welchen ich sehr sehr beliebt bin.

2. Lustig, ein Thema zu eröffnen wo ich nicht meinen Standpunkt erklären kann, da ich sonst wieder gesperrt werde.

@ El Turko den heiligen Schriften ist nicht zu entnehmen wann der Engel Izrail dem Embrio leben einhaucht. Manche Gelehrte meinen erst nach 40 Tagen, Andere dass bei der Befruchtung der Ei-Zelle und wiederum Andere bei der Geburt.

Ich persönlich bin der Ansicht, dass der Mensch nach dem perfekten Ebenbild Gottes erschaffen wurde, und in den Heiligen Schriften wurden der Mensch genau beschrieben wie er aussieht (Adam/Adem)...

Somit sind Menschen die behindert geboren wurden nicht das Werk des gütigen Gottes, sondern des (darf ich nicht sagen)

Homosexualität ist gemäss Gottes Geboten verboten:

Trotzdem werden Menschen mit einem "degenerierten" X Chromosom geboren welche häufig zu homosexualität führt.

Oder was ist mit Zwittern??? Will mir jemand ernsthaft klar machen das diese Geschöpfe Werk Gottes sind, Sie sind in meinen augen Geschöpfe (darf ich nicht sagen).

Zuletzt bearbeitet:
Den Thread habe ich erstellt und keiner der Moderatoren, bei welchen ich sehr sehr beliebt bin.

Ich hab nie geschrieben, dass dieses Thema meine Idee, sondern lediglich dass ich die beiden Beiträge von uns, zu einem eigenen Thema aufgemacht hab.
Der Grund: weil du nachgefragt hast, ob du argumentieren darfst.
Den Gefallen hab ich dir getan, also hör auf hier rumzuzicken :rolleyes:

Ich hab nie geschrieben, dass dieses Thema meine Idee, sondern lediglich dass ich die beiden Beiträge von uns, zu einem eigenen Thema aufgemacht hab.
Der Grund: weil du nachgefragt hast, ob du argumentieren darfst.
Den Gefallen hab ich dir getan, also hör auf hier rumzuzicken :rolleyes:

Benutz bitte ned so schwierige Wörter wie "ledeglich", "argumentieren", ......
Versuch es ihm durch Gestik und verschiedene Zeichnungen zu erklären. :toothy2:

Zurück
Oben