G
GjergjKastrioti
Guest
1. Den Thread habe ich nicht erstellt. Sondern einer der Moderatoren, bei welchen ich sehr sehr beliebt bin.
2. Lustig, ein Thema zu eröffnen wo ich nicht meinen Standpunkt erklären kann, da ich sonst wieder gesperrt werde.
Du kannst ihn erklären, aber ohne gegen die Regeln zu verstossen...
@ El Turko den heiligen Schriften ist nicht zu entnehmen wann der Engel Izrail dem Embrio leben einhaucht. Manche Gelehrte meinen erst nach 40 Tagen, Andere dass bei der Befruchtung der Ei-Zelle und wiederum Andere bei der Geburt.
Abtreibung ist verboten (Ausnahmen gibts...), da kannst du dich jetzt mit der Religion nicht rausreden
Ich persönlich bin der Ansicht, dass der Mensch nach dem perfekten Ebenbild Gottes erschaffen wurde, und in den Heiligen Schriften wurden der Mensch genau beschrieben wie er aussieht (Adam/Adem)...
Was meinst du mit der mensch wurde beschrieben wie er aussieht...wir wissen doch wie wir aussehen :eh:
was für heilige Schriften meinst du, bitte um eine Quelle :eh:
Somit sind Menschen die behindert geboren wurden nicht das Werk des gütigen Gottes, sondern des (darf ich nicht sagen)
wie kommst du zu dieser Auffassung :eh:
Homosexualität ist gemäss Gottes Geboten verboten:
Trotzdem werden Menschen mit einem "degenerierten" X Chromosom geboren welche häufig zu homosexualität führt.
bitte um eine quelle wo du das herhast :eh:
Oder was ist mit Zwittern??? Will mir jemand ernsthaft klar machen das diese Geschöpfe Werk Gottes sind, Sie sind in meinen augen Geschöpfe (darf ich nicht sagen).
deiner logik nach, wär dann wohl auch mehr als fraglich ob du auch ein geschöpf Gottes bist
Wessen Werk sind sie denn dann, alles Leben entsteht von Gott, solltest du als gläubiger Moslem doch eigentlich wissen und auch daran glauben