Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abtreibung kurz vor der Geburt?

Ich persönlich bin grundsätzlich gegen Abtreibung bzw. glaube nicht das ein Mensch ein Recht dazu hat, ob das Kind jetzt behindert ist oder durch Vergewaltigung entstanden ist. Ich würde aber niemanden dazu zwingen seine Kinder groß zu ziehen. Eine alternative Lösung müsste für Kinder gefunden werden, deren Eltern sie nicht haben möchten. Das so viele Frauen keine Skrupel haben ihr eigenes Fleisch und Blut zu töten ist übrigens erschreckend. In Deutschland wird rund jedes vierte Kind abgetrieben (ca. 200.000 pro Jahr).

Gute Entscheidung. Die Abtreibung gesunder Kinder (jedenfalls von echten Einheimischen) sollte erschwert werden, aber die Abtreibung behinderter Kinder sollte kein Problem sein. Für die Gesellschaft und für die Eltern ist die Belastung einfach zu groß. Hier muss jeder selbst entscheiden können.

Ich wette die meisten, die dagegen polemisieren kommen eh aus Sozialhilfe-Hartz-Opfa-Familien, in denen es keinen Unterschied macht, weil sowieso niemand einen Schulabschluss schafft oder auch nur lernt, sich selbst die Schuhe zuzubinden oder sich den Hintern abzuputzen.

Gute Entscheidung. Die Abtreibung gesunder Kinder (jedenfalls von echten Einheimischen) sollte erschwert werden, aber die Abtreibung behinderter Kinder sollte kein Problem sein. Für die Gesellschaft und für die Eltern ist die Belastung einfach zu groß. Hier muss jeder selbst entscheiden können.

Ich wette die meisten, die dagegen polemisieren kommen eh aus Sozialhilfe-Hartz-Opfa-Familien, in denen es keinen Unterschied macht, weil sowieso niemand einen Schulabschluss schafft oder auch nur lernt, sich selbst die Schuhe zuzubinden oder sich den Hintern abzuputzen.

Treibs nicht auf die Spitze.:rolleyes:

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:Stimmt nicht ganz;)

Zurück
Oben