Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abtreibung strengstens verboten

Ihr habt echt komische Ansichten.
Würde ich sofort tun, ohne auch nur eine Sekunde Bedenkzeit

Wieso komische Ansichten?

Dann bist du ja ein regelrechtes Phänomen :-k.... Guck dir doch mal an wie viele Kerle nach der Scheidung Kontakt mit ihrem Kind haben. Einem Kind das in einer glücklichen Beziehung und aus Liebe gezeugt wurde, und sobald der Kerl ne Neue hat interessiert er sich 0 für die Kinder, obwohl doch wenn er den Unterhalt drücken kann und dann willst du mir erzählen du würdest das Kind aufnehmen.... Ja klar...

Ihr habt echt komische Ansichten.
Würde ich sofort tun, ohne auch nur eine Sekunde Bedenkzeit
DU vielleicht, aber wie viele deiner Geschlechtsgenossen? Egal was hier geschrieben wurde, was vielleicht dein, teils auch in derselben Richtung mein Unverständnis erwecken mag. Aber guck doch nur mal, was hier ach so coole Kerle und dann auch mit Hure etc. von sich geben und wofür dann der liebe Brudi einen küssen kann....

Verantwortung haben immer zwei, denn auch zum Sex gehören ja schließlich immer zwei dazu. Aber oft genug scheint dann doch die Frau, das Mädel allein damit fertig werden zu müssen. Allein solchen Entscheidung zu treffen. Auch mit den körperlichen wie psychischen Folgen einer Abtreibung. Im Endeffekt möchte ich, egal ob leichtfertig es halt zur Zeugung kommen konnte. Aber ich denke um vieles weniger leichtfertig machen sich dann doch viele Betroffene weiblichen Geschlechts die Entscheidung. Und da haben Ana, Miss etc. durchaus auch recht wenn es um v.a. dann auch das Fingerzeigen geht.

Bist du jetzt der Facecumer von Grannicar ?

Grani und mich bindet seit Anbeginn der Zeit ein rein emotionales Band von Inosylikaten welches nicht mal in Anbetracht der uns trennenden Distanz und damit ausgesetzten Elastizität reißt. Das liegt vorwiegend an unsere Liebe, oder aber auch an den verknüpften SiO4-Tetraedern welche durch Polymerisation ein echt dichtes Material bilden.

Zurück
Oben