G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Traurig, aber OK.Bitte, immer wieder gerne.
Traurig, aber OK.Bitte, immer wieder gerne.
Wenn man die Abrteibung abschaffen will dann muss man für die Menschen in schwierigen Situationen eine Alternative anbieten können.
Also grundsätzlich bin ich auch gegen Abtreibungen, aber was mich noch mehr ankotzt sind diese Moralpredigten von sogenannten Männern.
Es ist immer noch der Körper der Frau und es ist immer noch ihre Entscheidung, mit dem sie den Rest ihres Lebens leben muss. Denn seien wir mal ehrlich, ihr die mit dem Finger auf die Frauen zeigt, welcher von euch würde ein Kind aus einem ONS oder einer flüchtigen Beziehung aufnehmen? Wer würde seine Freiheit, Leben, Job, etc. aufgeben um ein Säugling aufzunehmen? WER? Genau 0 von euch... Also haltet lieber den Ball flach als jemanden in so einer Situation zu verurteilen, wo es gerade euch recht kommt....
Ja da stimme ich dir voll zu: Alles dran setzen nicht schwanger zu werden. Leider wird das nicht immer möglich sein, warum auch immer. Am Ende ist der Handelnde selbst schuld und verantwortlich für seine Entscheidung. Ich finde es auch nicht gut, aber es ist so.
- - - Aktualisiert - - -
NEIN!!!
Denn alles was Gott will wird so sein wie er es will. Was er nicht will kann nicht sein. Oder wie soll die Allmacht beschrieben werden? Auf der Erde kann nichts sein, was Gott nicht will oder nicht zulassen will. Folgedem ist alles so wie er es will oder wie er es zuläßt. Menschen können zwar alles machen was sie wollen, aber nur im ZULASSUNGSRAHMEN Gottes.
Andersrum müßte ich glauben, er guckt uns nicht zu, nur selten und dann interessiert ihn absolut nicht das was er sieht ?
Alles QuitschiQuatschi - oder
Mit Spaß haben die zurückgeblieben Proleten hier angefangen.
Frag mich was schlimm daran sein soll wenn ne Frau Spaß beim Sex haben will? Oder wird jedes Ejakulat zu einem Baby?
Es geht mir darum, dass eine Frau selber zu entscheiden hat ob sie ein Kind austragen will. Es nämlich ihr Körper der einer Schwangerschaft und einer Geburt ausgesetzt ist.
Wie der Fötus im Bauch gelandet ist, ist dabei unerheblich.
Ein Kind bedeutet Verantwortung und sollte man nicht leichtsinnig zur Welt bringen.
Und nur eine Vergewaltigung als Erlaubnis für eine Abtreibung zu benutzen, schränkt die Freiheit einer Frau erheblich ein.
Die tun hier alle so als wäre Abtreibung ein Hobby.
Warum sollte ich ein Kind zur Welt bringen was ich nicht haben will?
Aber nur die Frau soll die Verantwortung übernehmen. Ich finde eine Frau übernimmt nicht nur die Verantwortung, wenn sie verhütet, sondern auch wenn die abtreibt. Sie setzt ihren Körper einer Abtreibung aus mit den Konsequenzen, also empfinde ich es nicht als verantwortungslos.
Und für mich ist Abtreibung kein Mord. Und das Leben der Mutter steht für mich über dem Leben von einem Fötus.
Wenn das Baby auf der Welt ist sieht die Sache anders aus.
Ich bringe kein Kind zur Welt, wenn ich nicht vorhab mich darum zu 100% zu kümmern oder es nicht gut versorgen kann.
Und ich werde gar nicht erst in diese Situation kommen. Aber dass es diese Option für den Notfall gibt ist nun einmal gut.
Jo schön für dich,ich brauch meine Beine auch nicht geschlossen halte weil ich verhüte. Und ja ich sehe es nicht ein warum sich Menschen mit Nachwuchs belasten sollten den sie nicht wollen.
Und nur weil ne Tussi zu blöd zum Verhüten ist, muss sie nicht zur Strafe ein Balg unter Schmerzen gebären und damit rumlaufen, wenn sie es nicht haben will.
Ich habe ein/zwei genauere Beiträge geschrieben.
Mir wäre es lieber darüber zu diskutieren.
Und Abtreibung ist Abtreibung. Und Mord ist Mord
Und es liegt an der Frau zu entscheiden was sie will. Es ist ihr Köper. Du zitierst die Falsche. Cobralein tut so als wäre Abtreibung ein Hobby.
Solange es nur ein Zellklumpen ist, ist es für mich kein Baby.
Und die 12. Woche ist mehr ein Notfall.
Bis zur 12. Schwangerschaftswoche ist das Fehlgeburtenrisiko eh hoch. Deswegen sagt man der Außenwelt erst mit Beenden der 12. SSW dass man schwanger ist.
Und es ist immernoch kein Töten.
Doch eben dass sagst du! du verurteilst die Frauen die Spass haben wollen und nicht die Männer die Spass haben wollen.... Und zu einer Schwangerschaft braucht es bekanntlich einen weblichen und einen männlichen Spassvogel... beide haben also diese ungewollte Schwangerschaft zu verantworten und jetzt nenn mir einen einzigen dieser männlichen Spassvögel der der Frau sagt "du warst dumm und darfst nicht abtreiben, trage das Kind aus und ich werde mich darum kümmern" .... Wenn du mir solche Männer findest dann verneige ich mich und dann werde ich auch bereit sein die moralische Überlegenheit der Männer anzuerkennen....
Die nackten Zahlen sprechen eine ganz andere Sprache.... Sehr tragische sogar...
Bei der Frau liegt die macht ob sie gibt oder nicht
Bin da sehr gespalten.
Wenn eine Vergewaltigung oder die Gefährdung der Gesundheit der Mutter im Raum stehen, oder auch wenn pränatale Untersuchungen ergeben, dass das Kind schwerste Gesundheitsschäden haben wird... Da würde ich nie diskutieren.
Aber Abtreibung als Verhütungsmethode.... Heute scheint überhaupt bei vielen der Körper weiter als geistige Reife. Sorry, aber ist doch so. Wenn man soweit ist, pardon, zu poppen, dann sollte man auch ein Maß an Verantwortung mit tragen. Und letztlich, wie ich mitbekomme. Im Endeffekt ist eine Abtreibung für keine Frau etwas, was mal so eben easy über die Bühne geht. Allein schon um sich selbst vor einer solchen Situation zu bewahren. Du hast ne Welt, in der auch medial viel sexualisiert ist. Aber teils einfachste Grundlagen was damit sich alles verbinden, wirklich vernünftige Aufklärung und auch eben gewisse geistige Reife dazu, das scheint auch etwas zu fehlen. Und wenn dann muss man da auch unbedingt wieder ansetzen. Geht damit los dass auch beim Thema Aids scheinbar zunehmend wieder sorgloser umgegangen wird.
Also grundsätzlich bin ich auch gegen Abtreibungen, aber was mich noch mehr ankotzt sind diese Moralpredigten von sogenannten Männern.
Es ist immer noch der Körper der Frau und es ist immer noch ihre Entscheidung, mit dem sie den Rest ihres Lebens leben muss. Denn seien wir mal ehrlich, ihr die mit dem Finger auf die Frauen zeigt, welcher von euch würde ein Kind aus einem ONS oder einer flüchtigen Beziehung aufnehmen? Wer würde seine Freiheit, Leben, Job, etc. aufgeben um ein Säugling aufzunehmen? WER? Genau 0 von euch... Also haltet lieber den Ball flach als jemanden in so einer Situation zu verurteilen, wo es gerade euch recht kommt....
Und recht hast du.Wer würde das ? Ich denke auch keiner hier.Es wäre eine sehr unangenehme Belastung.
und gott schuf die Welt in 7 Tagen und am 7. Tag ruhte er.
Ein sehr Kurzer, aber sehr Tiefsinniger Satz, mein Gerontas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen