Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abtreibung strengstens verboten

Nö ich verhindere, dass sie geboren werden. Töten sieht für mich anders aus.
Kannst du nur verhindern indem du verhütest oder die Schenkel geschlossen lässt. Sobald es abgetrieben wird, wird leben getötet, auch wenn du dich noch so sehr windest, so ist das Fakt

Nur Enthaltsamkeit ist 100% sicher.... ;) du hattest also einfach mehr Glück als wer ander...

Die Sache ist die, dass ich schon erfolg bei Frauen habe, und da etwas Auswahl habe, daher bin ich nicht so wild und muss direkt bei nächst bester Gelegenheit loslegen.
Trotzdem denke ich mir bei manchen Storys hier, wo Frauen beschreiben, dass die sich nicht mal sicher sein können wie der Typ tickt und mit dem schlimmsten rechnen müssen, was die so alles an sich ran lassen. Das dann im besten Falle einfach mit einer Abtreibung regeln wollen, indem sie "Spaß" als Begründung nehmen wollen.

Nö ich verhindere, dass sie geboren werden. Töten sieht für mich anders aus.
Bin da sehr gespalten.

Wenn eine Vergewaltigung oder die Gefährdung der Gesundheit der Mutter im Raum stehen, oder auch wenn pränatale Untersuchungen ergeben, dass das Kind schwerste Gesundheitsschäden haben wird... Da würde ich nie diskutieren.

Aber Abtreibung als Verhütungsmethode.... Heute scheint überhaupt bei vielen der Körper weiter als geistige Reife. Sorry, aber ist doch so. Wenn man soweit ist, pardon, zu poppen, dann sollte man auch ein Maß an Verantwortung mit tragen. Und letztlich, wie ich mitbekomme. Im Endeffekt ist eine Abtreibung für keine Frau etwas, was mal so eben easy über die Bühne geht. Allein schon um sich selbst vor einer solchen Situation zu bewahren. Du hast ne Welt, in der auch medial viel sexualisiert ist. Aber teils einfachste Grundlagen was damit sich alles verbinden, wirklich vernünftige Aufklärung und auch eben gewisse geistige Reife dazu, das scheint auch etwas zu fehlen. Und wenn dann muss man da auch unbedingt wieder ansetzen. Geht damit los dass auch beim Thema Aids scheinbar zunehmend wieder sorgloser umgegangen wird.

Hm ich werde immer skeptisch wenn ich sowas höre. Das ist mir zu inflationär. Männer können den Verstand so gut wie nicht halten, wenn die Triebe kommen. Ich muß ehrlich zugeben, ich kenne bisher nur mich selbst, der hirndominant ist und das kann.
Ich kann mir vorstellen, dass es noch andere gibt, aber bisher kenne ich nur mich. So sind sogar schon ganze Regierungen gestürzt, weil Mann das eben nicht kann.

Ich weiß was du meinst. So ein Erlebnis hatte ich mal. Diese heiße Frau liegt mitten in der Nacht breitbeinig vor dir unter der Bettdecke und die hat sich die Birne die Nacht davor zu gekifft, Atmosphäre ist schon so extrem erhitzt. Tja, viel "Spaß". Aber trotzdem hab ich in den Gedanken "ich will diese Frau nicht schwängern", thats it.

Ansonsten hab ich bei Frauen die ich kaum kenne immer im Kopf "ich will mich nicht mit irgendwas anstecken".

Bin da sehr gespalten.

Wenn eine Vergewaltigung oder die Gefährdung der Gesundheit der Mutter im Raum stehen, oder auch wenn pränatale Untersuchungen ergeben, dass das Kind schwerste Gesundheitsschäden haben wird... Da würde ich nie diskutieren.

Aber Abtreibung als Verhütungsmethode.... Heute scheint überhaupt bei vielen der Körper weiter als geistige Reife. Sorry, aber ist doch so. Wenn man soweit ist, pardon, zu poppen, dann sollte man auch ein Maß an Verantwortung mit tragen. Und letztlich, wie ich mitbekomme. Im Endeffekt ist eine Abtreibung für keine Frau etwas, was mal so eben easy über die Bühne geht. Allein schon um sich selbst vor einer solchen Situation zu bewahren. Du hast ne Welt, in der auch medial viel sexualisiert ist. Aber teils einfachste Grundlagen was damit sich alles verbinden, wirklich vernünftige Aufklärung und auch eben gewisse geistige Reife dazu, das scheint auch etwas zu fehlen. Und wenn dann muss man da auch unbedingt wieder ansetzen. Geht damit los dass auch beim Thema Aids scheinbar zunehmend wieder sorgloser umgegangen wird.

Ich habe ein/zwei genauere Beiträge geschrieben.
Mir wäre es lieber darüber zu diskutieren.
Und Abtreibung ist Abtreibung. Und Mord ist Mord
Und es liegt an der Frau zu entscheiden was sie will. Es ist ihr Köper. Du zitierst die Falsche. Cobralein tut so als wäre Abtreibung ein Hobby.

Es ist kein "Baby töten"
Um ein Baby zu töten müsste ich es erst auf die Welt bringen.

So ein Schwachsinn würde nicht mal ein Sonderschüler von sich geben.
Es ist in dir genauso ein Baby! Oder ist es etwa ein Alien was sich nach verlassen der Vagina in ein Menschenbaby verwandelt?

Bei Vergewaltigung oder in einer Beziehung wo man nicht bereit ist für Kinder bzw die Zukunft nicht zusammen verbringen will sollte man klar abtreiben. Ein Kind soll in einer glücklichen Familie aufwachsen und nicht erzwungen durchgefüttert werden.

Aber wenn ich mit insallah der Frau meines Lebens ein Kind mache und es für uns zu früh ist, dann bekomme ich das Kind natürlich... da wäre es sinnlos es abzutreiben.

Zurück
Oben