Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abtreibung strengstens verboten

Doch es geht um Mann gegen Frau wenn man hier die Kommentare liest... Hier werden Frauen der heutigen Gesellschaft durch den Dreck gezogen und dass ist einfach verlogen wenn man bedenkt wie die heutige Männliche Gesellschaft genausowenig bzw noch weniger Verantwortung übernimmt Familientechnisch..... ich kann Lügen nicht ausstehen und das kommt dem Gleich... Es gibt Zahlen und Fakten die aufzeichnen dass es immer noch die Frau ist die den Grossteil der Erziehung übernimmt... und wenn jeder von uns auf seine eigene Erziehung rückblickt wird er das bestätigen....

Frauen die kein Kind wollen werden i.d.R nicht gerne oder leichtfertig schwanger... Wer hat schon Bock schwanger zu werden wenn er es nicht will.... Ungewollte Schwangerschaften sind eben UNGEWOLLT ..... dass es ein paar Psychopathinnen gibt die das einsetzen um ihren Ex zurückzuerobern etc dass kann es immer mal geben..

Ich bin übrigens Abtreibungsgegenerin... ich finde nur dass die Schuldfrage gerecht aufgeteilt sein muss...

Ich bin an sich kein Abtreibungsgegner bis zu einem gewissen Zeitraum, aber ich bin ein Gegner von jenen, die Leichtsinnig damit umgehen und dieses System mit ihrer "Spaß-Floskel" relativieren und ausnutzen wollen. Das ist nicht nur zynisch sondern auch respektlos gegenüber neuem Leben. Von solchen Personen kann man auch ethisch nicht viel erwarten, außer das man die fleißig auf der Rückbank flach legen kann (Spaß? ;)).

Außerdem kannte ich so einige allein erziehende Frauen mit diesen Umständen die du oben beschrieben hast.

Um Mann gegen Frau ging es doch von Anfang an.
Dass es auch genug Männer gibt die Frauen zur Abtreibung drängen wurde ja bisher auch nicht erwähnt. Nur angeblich rumhurende Frauen die eine Abtreibungsklinik häufiger besuchen als den Friseur.

Ja indem sind manche echt gut... im rumhuren und dann aber verärgert sein wenn Frauen dasselbe tun...

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin an sich kein Abtreibungsgegner bis zu einem gewissen Zeitraum, aber ich bin ein Gegner von jenen, die Leichtsinnig damit umgehen und dieses System mit ihrer "Spaß-Floskel" relativieren wollen. Das ist nicht nur zynisch sondern auch respektlos gegenüber neuem Leben. Von solchen Personen kann man auch ethisch nicht viel erwarten, außer das man die fleißig auf der Rückbank flach legen kann.

Wieviele hast du fleissig auf der Rückbank flach gelegt ohne dass du sie befruchten wolltest? Mit wievielen bist du das Risiko eingegangen? und wie viel besser moralisch gesehen bist du als diese Damen?

- - - Aktualisiert - - -

deshalb kommt die ladung ins gesicht oder augen... dann passiert sowas nicht

Haha das verkraftest du nicht... Besser enthaltsam leben.. so schadet man keinem Lebewesen..

Klar geht es hier auch um Verhütung, wie sonst will man den in so eine Situation kommen?
Wenn man Vernunft walten lässt, geht wie oft was schief? unter 1%? Und selbst da muss man eben für die Konsequenzen geradestehen!

Ausserdem muss ich mein Ding nicht in der Hose lassen, denn ich bin nicht derjenige der sagt, falls was schief geht, töte ich das Kind lieber statt mich damit zu belasten

Jo schön für dich,ich brauch meine Beine auch nicht geschlossen halte weil ich verhüte. Und ja ich sehe es nicht ein warum sich Menschen mit Nachwuchs belasten sollten den sie nicht wollen.
Und nur weil ne Tussi zu blöd zum Verhüten ist, muss sie nicht zur Strafe ein Balg unter Schmerzen gebären und damit rumlaufen, wenn sie es nicht haben will.

Wieviele hast du fleissig auf der Rückbank flach gelegt ohne dass du sie befruchten wolltest? Mit wievielen bist du das Risiko eingegangen? und wie viel besser moralisch gesehen bist du als diese Damen?

Bin da sehr penibel, auch die meisten Frauen die ich kannte waren da sehr penibel. Wenn eine Frau dabei war, die da sehr offensichtlich wurde, hab ich mich körpersprachlich einfach erst mal zurück gezogen.
Meine Geilheit schaltet mein Verstand nicht aus.

Ich will nicht verantwortlich sein für eine mögliche Abtreibung oder irgendwelche Krankheiten.

Jo schön für dich,ich brauch meine Beine auch nicht geschlossen halte weil ich verhüte. Und ja ich sehe es nicht ein warum sich Menschen mit Nachwuchs belasten sollten den sie nicht wollen.
Und nur weil ne Tussi zu blöd zum Verhüten ist, muss sie nicht zur Strafe ein Balg unter Schmerzen gebären und damit rumlaufen, wenn sie es nicht haben will.
Stattdessen killst sie es lieber. Passt schon Einstein

Bin da sehr penibel, auch die meisten Frauen die ich kannte waren da sehr penibel. Wenn eine Frau dabei war, die da sehr offensichtlich wurde, hab ich mich körpersprachlich einfach erst mal zurück gezogen.

Ich will nicht verantwortlich sein für eine mögliche Abtreibung oder irgendwelche Krankheiten.

Nur Enthaltsamkeit ist 100% sicher.... ;) du hattest also einfach mehr Glück als wer ander...

Hm ich werde immer skeptisch wenn ich sowas höre. Das ist mir zu inflationär. Männer können den Verstand so gut wie nicht halten, wenn die Triebe kommen. Ich muß ehrlich zugeben, ich kenne bisher nur mich selbst, der hirndominant ist und das kann.
Ich kann mir vorstellen, dass es noch andere gibt, aber bisher kenne ich nur mich. So sind sogar schon ganze Regierungen gestürzt, weil Mann das eben nicht kann.

Zurück
Oben