D
DrDoktor
Guest
Doch es geht um Mann gegen Frau wenn man hier die Kommentare liest... Hier werden Frauen der heutigen Gesellschaft durch den Dreck gezogen und dass ist einfach verlogen wenn man bedenkt wie die heutige Männliche Gesellschaft genausowenig bzw noch weniger Verantwortung übernimmt Familientechnisch..... ich kann Lügen nicht ausstehen und das kommt dem Gleich... Es gibt Zahlen und Fakten die aufzeichnen dass es immer noch die Frau ist die den Grossteil der Erziehung übernimmt... und wenn jeder von uns auf seine eigene Erziehung rückblickt wird er das bestätigen....
Frauen die kein Kind wollen werden i.d.R nicht gerne oder leichtfertig schwanger... Wer hat schon Bock schwanger zu werden wenn er es nicht will.... Ungewollte Schwangerschaften sind eben UNGEWOLLT ..... dass es ein paar Psychopathinnen gibt die das einsetzen um ihren Ex zurückzuerobern etc dass kann es immer mal geben..
Ich bin übrigens Abtreibungsgegenerin... ich finde nur dass die Schuldfrage gerecht aufgeteilt sein muss...
Ich bin an sich kein Abtreibungsgegner bis zu einem gewissen Zeitraum, aber ich bin ein Gegner von jenen, die Leichtsinnig damit umgehen und dieses System mit ihrer "Spaß-Floskel" relativieren und ausnutzen wollen. Das ist nicht nur zynisch sondern auch respektlos gegenüber neuem Leben. Von solchen Personen kann man auch ethisch nicht viel erwarten, außer das man die fleißig auf der Rückbank flach legen kann (Spaß? ).
Außerdem kannte ich so einige allein erziehende Frauen mit diesen Umständen die du oben beschrieben hast.