Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abtreibung strengstens verboten

Doch eben dass sagst du! du verurteilst die Frauen die Spass haben wollen und nicht die Männer die Spass haben wollen.... Und zu einer Schwangerschaft braucht es bekanntlich einen weblichen und einen männlichen Spassvogel... beide haben also diese ungewollte Schwangerschaft zu verantworten und jetzt nenn mir einen einzigen dieser männlichen Spassvögel der der Frau sagt "du warst dumm und darfst nicht abtreiben, trage das Kind aus und ich werde mich darum kümmern" .... Wenn du mir solche Männer findest dann verneige ich mich und dann werde ich auch bereit sein die moralische Überlegenheit der Männer anzuerkennen....

Die nackten Zahlen sprechen eine ganz andere Sprache.... Sehr tragische sogar...

Bei der Frau liegt die macht ob sie gibt oder nicht

Mit Spaß haben die zurückgeblieben Proleten hier angefangen.
Frag mich was schlimm daran sein soll wenn ne Frau Spaß beim Sex haben will? Oder wird jedes Ejakulat zu einem Baby?
Es geht mir darum, dass eine Frau selber zu entscheiden hat ob sie ein Kind austragen will. Es nämlich ihr Körper der einer Schwangerschaft und einer Geburt ausgesetzt ist.
Wie der Fötus im Bauch gelandet ist, ist dabei unerheblich.
Ein Kind bedeutet Verantwortung und sollte man nicht leichtsinnig zur Welt bringen.
Und nur eine Vergewaltigung als Erlaubnis für eine Abtreibung zu benutzen, schränkt die Freiheit einer Frau erheblich ein.
Die tun hier alle so als wäre Abtreibung ein Hobby.
Warum sollte ich ein Kind zur Welt bringen was ich nicht haben will?
Aber nur die Frau soll die Verantwortung übernehmen. Ich finde eine Frau übernimmt nicht nur die Verantwortung, wenn sie verhütet, sondern auch wenn die abtreibt. Sie setzt ihren Körper einer Abtreibung aus mit den Konsequenzen, also empfinde ich es nicht als verantwortungslos.

Und für mich ist Abtreibung kein Mord. Und das Leben der Mutter steht für mich über dem Leben von einem Fötus.
Wenn das Baby auf der Welt ist sieht die Sache anders aus.

Ich bringe kein Kind zur Welt, wenn ich nicht vorhab mich darum zu 100% zu kümmern oder es nicht gut versorgen kann.
Und ich werde gar nicht erst in diese Situation kommen. Aber dass es diese Option für den Notfall gibt ist nun einmal gut.

Du begreifst es einfach nicht....
Die Verantwortung fängt lange vorher an....nicht erst wenn du schwanger bist!

- - - Aktualisiert - - -

Doch eben dass sagst du! du verurteilst die Frauen die Spass haben wollen und nicht die Männer die Spass haben wollen.... Und zu einer Schwangerschaft braucht es bekanntlich einen weblichen und einen männlichen Spassvogel... beide haben also diese ungewollte Schwangerschaft zu verantworten und jetzt nenn mir einen einzigen dieser männlichen Spassvögel der der Frau sagt "du warst dumm und darfst nicht abtreiben, trage das Kind aus und ich werde mich darum kümmern" .... Wenn du mir solche Männer findest dann verneige ich mich und dann werde ich auch bereit sein die moralische Überlegenheit der Männer anzuerkennen....

Die nackten Zahlen sprechen eine ganz andere Sprache.... Sehr tragische sogar...

Da musst du nicht lange suchen.
Da muss ich auch nicht eine Millisekunde überlegen! Wenn eine Frau die ich geschwängert habe das Kind nicht abtreibt wenn nur ich mich darum kümmere, dann jederzeit.
Ich würde alles in meiner Macht stehende tun um zu verhindert das sie ein Leben, ja letzendlich mein Fleisch und Blut tötet noch bevor es auf der Welt ist

Es geht nicht um Mann gegen Frau.
Sondern das im Deckmantel des "Spaß" einfach so eine Abtreibung hingenommen werden soll, diverse Leute beginnen leichtsinnig damit umzugehen "hach ich kann ja eh abtreiben, kritisiert mich nicht" "wenn ich abtreibe werde ich angeblich zur Oberfeministin", was schon ziemlich zynisch ist. Spaß bedeutet nicht leichtsinnig mit solchen Dingen umzugehen und dann noch versuchen einen ideologischen Überbau für diesen Irrsinn zu konstruieren.

Du begreifst es einfach nicht....
Die Verantwortung fängt lange vorher an....nicht erst wenn du schwanger bist!

Du raffst nicht, dass es hier aber nicht um Verhütung geht.
Sondern die Situation wenn das Kind schon im Rohr steckt und ne Pille danach nicht mehr viel bringt.
Und dass man Verhütung überhaupt erwähnen muss ist schon arg peinlich weil es selbstverständlich ist. Aber schiefgehen kann immer was. Aber die haltet Beine geschlossen Manier geht gar nicht. Ist das selbe wenn ich sagen würde: Lasst doch einfach den Schwanz in der Hose.

Es geht nicht um Mann gegen Frau.
Sondern das im Deckmantel des "Spaß" einfach so eine Abtreibung hingenommen werden soll, die Leute beginnen leichtsinnig damit umgehen (hach ich kann ja eh abtreiben, kritisiert mich nicht), was schon ziemlich zynisch ist. Spaß bedeutet nicht leichtsinnig mit solchen Dingen umzugehen.

Doch es geht um Mann gegen Frau wenn man hier die Kommentare liest... Hier werden Frauen der heutigen Gesellschaft durch den Dreck gezogen und dass ist einfach verlogen wenn man bedenkt wie die heutige Männliche Gesellschaft genausowenig bzw noch weniger Verantwortung übernimmt Familientechnisch..... ich kann Lügen nicht ausstehen und das kommt dem Gleich... Es gibt Zahlen und Fakten die aufzeichnen dass es immer noch die Frau ist die den Grossteil der Erziehung übernimmt... und wenn jeder von uns auf seine eigene Erziehung rückblickt wird er das bestätigen....

Frauen die kein Kind wollen werden i.d.R nicht gerne oder leichtfertig schwanger... Wer hat schon Bock schwanger zu werden wenn er es nicht will.... Ungewollte Schwangerschaften sind eben UNGEWOLLT ..... dass es ein paar Psychopathinnen gibt die das einsetzen um ihren Ex zurückzuerobern etc dass kann es immer mal geben..

Ich bin übrigens Abtreibungsgegenerin... ich finde nur dass die Schuldfrage gerecht aufgeteilt sein muss...

Doch es geht um Mann gegen Frau wenn man hier die Kommentare liest... Hier werden Frauen der heutigen Gesellschaft durch den Dreck gezogen und dass ist einfach verlogen wenn man bedenkt wie die heutige Männliche Gesellschaft genausowenig bzw noch weniger Verantwortung übernimmt Familientechnisch..... ich kann Lügen nicht ausstehen und das kommt dem Gleich... Es gibt Zahlen und Fakten die aufzeichnen dass es immer noch die Frau ist die den Grossteil der Erziehung übernimmt... und wenn jeder von uns auf seine eigene Erziehung rückblickt wird er das bestätigen....

Frauen die kein Kind wollen werden i.d.R nicht gerne oder leichtfertig schwanger... Wer hat schon Bock schwanger zu werden wenn er es nicht will.... Ungewollte Schwangerschaften sind eben UNGEWOLLT ..... dass es ein paar Psychopathinnen gibt die das einsetzen um ihren Ex zurückzuerobern etc dass kann es immer mal geben..

Ich bin übrigens Abtreibungsgegenerin... ich finde nur dass die Schuldfrage gerecht aufgeteilt sein muss...

Um Mann gegen Frau ging es doch von Anfang an.
Dass es auch genug Männer gibt die Frauen zur Abtreibung drängen wurde ja bisher auch nicht erwähnt. Nur angeblich rumhurende Frauen die eine Abtreibungsklinik häufiger besuchen als den Friseur.

Du raffst nicht, dass es hier aber nicht um Verhütung geht.
Sondern die Situation wenn das Kind schon im Rohr steckt und ne Pille danach nicht mehr viel bringt.
Und dass man Verhütung überhaupt erwähnen muss ist schon arg peinlich weil es selbstverständlich ist. Aber schiefgehen kann immer was. Aber die haltet Beine geschlossen Manier geht gar nicht. Ist das selbe wenn ich sagen würde: Lasst doch einfach den Schwanz in der Hose.

Klar geht es hier auch um Verhütung, wie sonst will man den in so eine Situation kommen?
Wenn man Vernunft walten lässt, geht wie oft was schief? unter 1%? Und selbst da muss man eben für die Konsequenzen geradestehen!

Ausserdem muss ich mein Ding nicht in der Hose lassen, denn ich bin nicht derjenige der sagt, falls was schief geht, töte ich das Kind lieber statt mich damit zu belasten

Zurück
Oben