Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abtreibung strengstens verboten

Wieso komische Ansichten?

Dann bist du ja ein regelrechtes Phänomen :-k.... Guck dir doch mal an wie viele Kerle nach der Scheidung Kontakt mit ihrem Kind haben. Einem Kind das in einer glücklichen Beziehung und aus Liebe gezeugt wurde, und sobald der Kerl ne Neue hat interessiert er sich 0 für die Kinder, obwohl doch wenn er den Unterhalt drücken kann und dann willst du mir erzählen du würdest das Kind aufnehmen.... Ja klar...

Ich kann dir etliche Beispiele nennen aus nächster Umgebung wo die Frau mit anderen rumgevögelt hat, das der Scheidungsgrund war und der Mann seine Kinder alle 14 Tage sehen darf, aber für jeden Tag zahlen....

Wieviele Schlampen, un die nenne ich bewusst so, gibt es die mit Absicht schwanger werden? Um den KErl zu halten oder um zu kassieren?

Ich bin ein Phänomen, da hast du recht, aber nur wegen meines hervorragenden Aussehens und meiner sympatischen Art:cool:

Was das andere angeht, bin ich kein Phänomen, aber einer der über Leichen gehen würde wenn es um mein Kind geht.
Verstehe auch nicht was da für dich verwunderlich ist. Es ist mein Fleisch und Blut, alles andere als sich ohne zu überlegen sofort um sein Kind zu kümmern ist einfach krank und abartig

Es ist immer noch der Körper der Frau und es ist immer noch ihre Entscheidung, mit dem sie den Rest ihres Lebens leben muss.
Es geht hier nicht um Brustvergrösserung oder Fett absaugen.

Schlussendlich geht es darum ein Leben zu beenden.

Erst ohne Verhütung rum vögeln und bei Schwangerschaft abtreiben...?

Grani und mich bindet seit Anbeginn der Zeit ein rein emotionales Band von Inosylikaten welches nicht mal in Anbetracht der uns trennenden Distanz und damit ausgesetzten Elastizität reißt. Das liegt vorwiegend an unsere Liebe, oder aber auch an den verknüpften SiO4-Tetraedern welche durch Polymerisation ein echt dichtes Material bilden.

Ich hätte eher auf die gleiche psychische Störung getippt :-k, aber so kann man es auch nennen :D...

DU vielleicht, aber wie viele deiner Geschlechtsgenossen? Egal was hier geschrieben wurde, was vielleicht dein, teils auch in derselben Richtung mein Unverständnis erwecken mag. Aber guck doch nur mal, was hier ach so coole Kerle und dann auch mit Hure etc. von sich geben und wofür dann der liebe Brudi einen küssen kann....

Verantwortung haben immer zwei, denn auch zum Sex gehören ja schließlich immer zwei dazu. Aber oft genug scheint dann doch die Frau, das Mädel allein damit fertig werden zu müssen. Allein solchen Entscheidung zu treffen. Auch mit den körperlichen wie psychischen Folgen einer Abtreibung. Im Endeffekt möchte ich, egal ob leichtfertig es halt zur Zeugung kommen konnte. Aber ich denke um vieles weniger leichtfertig machen sich dann doch viele Betroffene weiblichen Geschlhts die Entscheidung. Und da haben Ana, Miss etc. durchaus auch recht wenn es um v.a. dann auch das Fingerzeigen geht.

Ich kann ja nix davor das es hier Idioten gibt, oder auch welche die Brudis Kuss haben wollen und deswegen irgendeinen Müll ablassen.

Genau so oft hat dann aber auch das Mädel scheisse gebaut wie ich in meiner Antwort an Ana schrieb....da tun sich die Geschlechter nichts.

Denkst du denn den geistig normalen Kerlen gehts da besser? Praktisch völlig machtlos was die Entsheidung angeht ob das Kind zur Welt kommt oder "abgetötet" wird? und was meinst du wie ein Kerl sich fühlt wenn die Abtreibung passiert und er das eigentlich nicht wollte, nur das ihn keiner fragt?

Grani und mich bindet seit Anbeginn der Zeit ein rein emotionales Band von Inosylikaten welches nicht mal in Anbetracht der uns trennenden Distanz und damit ausgesetzten Elastizität reißt. Das liegt vorwiegend an unsere Liebe, oder aber auch an den verknüpften SiO4-Tetraedern welche durch Polymerisation ein echt dichtes Material bilden.

Oha die Lithomanie entbindet ihre ganzheitliche Varianz in deinen geistigen Ergüssen, die gleichsam dem Ausstoß des Phallus entsprechen. Das sind schon originäre Amplituden einer pränateralen Austerität der moralischen Dogmen, nach dem Schisma und der eruptiven Aktionen im intelligiblen Peripherieradius der beteiligten Akteure.
Allerdings sollte man immer auch dran denken, wenn der Darm voll ist, muß die Scheisse raus :) :)

Ich kann dir etliche Beispiele nennen aus nächster Umgebung wo die Frau mit anderen rumgevögelt hat, das der Scheidungsgrund war und der Mann seine Kinder alle 14 Tage sehen darf, aber für jeden Tag zahlen....

Wieviele Schlampen, un die nenne ich bewusst so, gibt es die mit Absicht schwanger werden? Um den KErl zu halten oder um zu kassieren?

Natürlich gibt es das auch und möchte ich in keinster Weise kleinreden oder rechtfertigen...

Ich bin ein Phänomen, da hast du recht, aber nur wegen meines hervorragenden Aussehens und meiner sympatischen Art:cool:

Kann nix dazu sagen, weil keine Ahnung und absolut irrelevant in einem Forum :lol:...

Was das andere angeht, bin ich kein Phänomen, aber einer der über Leichen gehen würde wenn es um mein Kind geht.
Verstehe auch nicht was da für dich verwunderlich ist. Es ist mein Fleisch und Blut, alles andere als sich ohne zu überlegen sofort um sein Kind zu kümmern ist einfach krank und abartig

Ich denke wenn ich ein Kind haben werde, werde ich genau so denken. Aber wovon wir reden ist noch kein Kind, man hat noch keine Bindung, denke jedenfalls keine emotionale. Und ich finde es einfach heuchlerisch sich hinzustellen und Frauen zu verurteilen wo wir doch alle wissen, wie die meisten Männer gestrickt sind.

- - - Aktualisiert - - -

Es geht hier nicht um Brustvergrösserung oder Fett absaugen.

Schlussendlich geht es darum ein Leben zu beenden.

Erst ohne Verhütung rum vögeln und bei Schwangerschaft abtreiben...?

Ab wann definierst du Leben?

Oida du kennst doch die Gründe gar nicht... warum denkst du das ausgerechnet du darüber urteilen kannst?

Zurück
Oben