G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Wieso komische Ansichten?
Dann bist du ja ein regelrechtes Phänomen :-k.... Guck dir doch mal an wie viele Kerle nach der Scheidung Kontakt mit ihrem Kind haben. Einem Kind das in einer glücklichen Beziehung und aus Liebe gezeugt wurde, und sobald der Kerl ne Neue hat interessiert er sich 0 für die Kinder, obwohl doch wenn er den Unterhalt drücken kann und dann willst du mir erzählen du würdest das Kind aufnehmen.... Ja klar...
Ich kann dir etliche Beispiele nennen aus nächster Umgebung wo die Frau mit anderen rumgevögelt hat, das der Scheidungsgrund war und der Mann seine Kinder alle 14 Tage sehen darf, aber für jeden Tag zahlen....
Wieviele Schlampen, un die nenne ich bewusst so, gibt es die mit Absicht schwanger werden? Um den KErl zu halten oder um zu kassieren?
Ich bin ein Phänomen, da hast du recht, aber nur wegen meines hervorragenden Aussehens und meiner sympatischen Art
Was das andere angeht, bin ich kein Phänomen, aber einer der über Leichen gehen würde wenn es um mein Kind geht.
Verstehe auch nicht was da für dich verwunderlich ist. Es ist mein Fleisch und Blut, alles andere als sich ohne zu überlegen sofort um sein Kind zu kümmern ist einfach krank und abartig