Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abtreibung strengstens verboten

Ganz nüchtern betrachtet, wächst im Körper der Frau bei einer ungewollten Schwangerschaft ein Parasit heran. Ein Bandwurm kann genauso im Körper der Frau zur Welt gekommen sein und ist ein Lebewesen. Sollte man den Bandwurm vor dessen Entfernung fragen, ob es auch wirklich entfernt werden möchte?:troll:

bandwürmer dringen meistens oral rein und haben keine genetische Komponente der Frau, von daher ungleiches Gleichnis.

Zitier mich nie mehr...Fotze

Ich werde jetzt dafür sorgen, dass man dir deinen Jemenitischen Paß abnimmt, bis du wieder ordentlich sprechen kannst. Zwei Jahre Frohndienst im Kloster kommen hinzu.

Und wenn dein Fötzchen vorm Spiegel wieder zittert, weil du den Stacheldildo aus dem Anus verwendest, nehme ich dir dein einziges Lustwerkzeug weg.
Also Klingemann, Anstand lernen und Finger weg von Klomodus, auch wenn er dich permanent reizt und der sich Tiger nennende Jabbelkopp dich nicht mehr anfaßt.

Scheint wohl ein gefragtes Wort zu sein..

Wenn ich ehrlich bin, ich habe mich zuerst gefragt, wie kann man manchmal soviel Scheisse aus dem Hirn pressen. Dann hatte ich die Assoziation, das es manchem wohl nicht frei war, sondern eine Art Drang zum " Pressen" oder so.......so kam ich auf den Stacheldildo, der mir vieles egalisieren kann, was ich sonst nicht erklären könnte.

In diesem Sinne wünsche ich eine angenehme Restnacht. Wir haben später die Hütte randvoll zum Bolognese-essen , was ich mit Rote Grütze samt Vanillesoße und Mousse mit Sahne bestellt hab:) :)

GUTNAIT

Zurück
Oben