G
Gast20029
Guest
früher konnten sie schaffen wie papa und heute heulen sie wie mama.
früher konnten sie schaffen wie papa und heute heulen sie wie mama.
Nein nicht NUR weil andere Frauen in anderen Ländern das durchmachen sondern weil wir hier ja von Tötung eines ungeborenen schreiben... Wollte nur daran erinnern dass ein Trauma einer Vergewaltigung eine Frau nicht zwangsläufig dazu bringen muss ihr Kind zu hassen... Granicar meinte ja das gäbe es kaum und darum könne man dass auch gar nicht beurteilen... Das stimmt aber eben so nicht...
Deutsch zu lernen ist selbst eine Art Zeit zu verschaenden. Es hat kein Sinn und es gibt bessere Sachen zu machen. Ausserden, gehts du off-topic. Der Punkt ist dass Abtreibung Mord ist.
Bevor man sinnerfassend liest sollte man erstmal wortwörtlich lesen können. Denn es ist ein Unterschied ob jemand, wie du, sagt jemand meint es gäbe kaum Frauen die ihre Kinder in so einem Fall nicht hassen oder ob man so jemandem nun plötzlich nur so ein Kind nicht zumuten kann. Was ich ebenfalls nicht gesagt habe, denn ich ging auf Manikers Beitrag vorher schon ein wo er ansprach, dass man das alles nicht so verallgemeinern kann und habe dann expliziter aufgegriffen was es da für verschiedene Szenarien geben kann, Mutter treibt ab, Mutter behält das Kind usw. Also kann nicht einmal die Rede davon sein, dass ich gemeint hätte, dass man so jemandem kein Kind zumuten kann, sonst hätte ich es ganz verneint, dass es solche Mütter gäbe. Meine Einstellung ist, dass wir sie ihnen nicht zumuten dürfen, sie jedoch selber sehr wohl, denn meine Meinung zu dem Thema ist, dass ich hierbei eine Abtreibung nicht verurteile oder verbiete, sondern keine Einwürfe gegen eine habe. Das heißt aber nicht, dass es ein Abtreibungsgesetz geben soll welches jedem Vergewaltigungsopfer eine Abtreibung vorschreibt. So viel zu sinnerfassend lesen.Der Begriff spielt gar keine Rolle weil es um den Inhalt ging... gibst jetzt das Wort in die Suchleiste ein um meine Argumentation damit zu entkräften? Schon mal was von Sinnerfassendem Lesen gehört? Du vertrittst doch die Meinunh dass man einer vergewaltigten Frau kein Kind zumuten kann... und warum nicht? Darum ging es!
Mit dir zu diskutieren ist wie mit einem Politiker. Erst geht man auf deine Fragen ein, dann gehst du auf nichts ein, stellst noch 2-3 Thesen auf und dazu haust noch paar 100 Fragen raus und meckerst dann man würde nicht alle beantworten. Außerdem kommt hier wieder sinnerfassend lesen zum Einsatz. Es war ein beschriebenes Szenario, welches nicht ungesehen ist, denn es gibt auch Frauen die daran zugrunde gegangen sind und nicht DAS SZENARIO, so und nicht anders und sonst gibt es keine, wie du mir mit deinem Satz unterstellst. Psyche kennt keine Rasse, als ob ich das je geschrieben hätte Sinnerfassend lesen oder wie war das vorher? Schrieb ich vielleicht davon, dass Menschen ein anderes Weltbild hier in der Jugend kriegen als dort? Ja...Ok, dann spricht das wohl eher dafür, dass die Psyche hier eine andere aufgrund der Erziehung ist, was zugleich für alle Araber, Schwarzen, Asiaten usw. gilt und wohl weniger mit der Rasse zu tun hat, aber ja, tun wir so als ob die Frauen in den von dir aufgezählten Ländern nicht von Geburt an so aufwachsen, dass sie gar nicht davon ausgehen ihren Mann auszusuchen bzw. es als ganz normal ansehen, dass ihnen der Mann vorgesetzt wird und das einen großen Einfluss auf die Verarbeitung und den Umgang mit dem Thema hat. Never, alle leben überall gleich, Chinesen haben im Schnitt nicht ein anderes Weltbild als Schweden.Weiter sprach ich von ethischer Beurteilung vs Zumutbarkeit für eine vergewaltigte Frau ... dass sie angeblich nich damit leben könnte ohne ein seelischer Krüppel zu werden, deshalb brachte ich den Einwand mit den Frauen aus aller Welt... Warum soll das auf einmal nichts mit dem Thema zu tun haben? Sind mitteleuropäische Frauen aus Zucker und müssen vor dem bösen Eindringling namens Fötus befreit werden unf können nicht mit Frauen aus Afrika verglichen werden? eine menschliche Psyche kennt keine Rassen....
Tja, danke, dass du mir selber erneut ein Argument geliefert hast, ob ich mich noch daran erinnere? Genau, sinnerfassend lesen. Ehe = Sex ist eben Bullshit, denn das war nie meine Aussage, aber du liest ja manchmal wortwörtlich und manchmal sinnerfassend was aber nirgends rausgelesen werden kann. Meine Aussage, um es dir nochmal gaaaanz fein aufzuschreiben, war folgende, nur weil ich dich nicht heiraten will heißt es nicht, dass ich auch zwingend was gegen den Geschlechtsverkehr haben muss, denn wir heiraten auch nicht jeden mit dem wir Sex haben. Du jedoch schlussfolgerst, dass es keine Zwangsehe gab in der sich die Partner lieben lernten oder gar Frauen unglücklich mit dem sind wie es bei ihnen normal ist, also ohne Mitspracherecht für die Frauen, aber mit dem Sex an sich kein Problem haben, weil das für sie halt normal ist oder vergewaltigen die Frauen in dieser Ehe die Männer auch, denn es kommt auch oft genug zu Ehen in denen die Frau auch nicht die erste Wahl des Mannes war und er lieber eine andere gehabt hätte, aber sich damit abfand, kann dich gerne 2 Fällen vorstellen. Laber einfach keinen Scheiß, Zwangsehen sind ein anderes Problem der Welt, aber sie sind nicht 1:1 Vergewaltigungen, was nicht heißt, dass es dort nicht auch zu welchen kommt, aber die gibt es auch bei normalen Ehen und wie auch bei den normalen Ehen ist die Zahl eine unbekannte und nicht einfach die Anzahl der Ehen.Ehe=Sex.... Glaubst du etwa in den Zwangsehen gibt es keinen Sex?... Natürlich ist das Vergewaltigung in einer Zwangsehe! nur weil wir es schönreden soll es keine sein... suche mal die Definition von Vergewaltigung raus und dann erzähl mir dann nochmal was von Unterschieden... Was für einen Blödsinn du rauslässt unglaublich!!! aber ich zitier dich nicht mehr sonst, wirst du wieder empfindlich wennich dich nicht wortwörtlich wiedergebe... tschüss und gute Nacht!
Haramstufe Rot! Am besten vorehelichen Sex verbieten dann kommt es erst gar nicht zu solchen Eingriffen!
Höchstens bei den Ungläubigen die ihre Partner öfter wechseln als ihre Unterwäsche.In einer Ehe kommt es selbstverständlich nicht zu Abtreibungen ...
Höchstens bei den Ungläubigen die ihre Partner öfter wechseln als ihre Unterwäsche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen