Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abtreibung strengstens verboten

ZEIG MIR DEN BEITRAG WO ICH WAS VON HASSEN SCHRIEB :haha:

Oh und es stimmt, in den für uns nicht relevanten Gebieten, weil wir dort keine Entscheidungsgewalt haben gibt es sehr viele Vorfälle der Zwangsheirat, was nicht mit Vergewaltigung gleichzusetzen ist, aber wurscht, die Studien bezüglich der viel höheren Vergewaltigungen würde ich gerne sehen, aber sind für mich nicht irgendwie unglaubwürdig, jedoch bezweifle ich, dass es so deutlich anders aussieht als hier bei uns. Dennoch ist es nicht gleichzusetzen, wie in einem Beitrag zuvor erwähnt oder wollen wir so tun als ob die Sklaven früher nicht ein viel schlimmer Leben als wir hier jetzt hatten und dennoch bei uns ungewöhnlich viele Menschen psychisch erkranken, denn sie sind einfach andere Standards gewohnt.
"Hassen" oder verabscheuen weil es einen an den Vergewaltiger erinnern... Wozu an dem Wort aufhängen wenn du genau verstehst wassich meinte und worauf ich mich bei deinem Text bezog... es ändert nichts an dem Inhalt des Beitrags... deshalb bitte keine unnötigen Ablenkungen auf unwichtige Details...

Und übrigens ist der Sex in einer Zwangsehe eine Vergewaltigung... Zwangsehe heisst man wollte die Ehe nicht und wurde gezwungen und dementsprechend wollte man auch den Sex nicht was es zu einer Vergewaltigung macht... Dass dabei die Mädchen oft noch fast Kinder sind und gefangen in dieser Ehe sind, setzt dem ganzen noch eine Krone obendrauf... Ich weiss nicht in welcher Seifenblase du lebst aber Zwangsehen, oder auch Vergewaltigungen sind in vielen Gegenden dieser Welt übliche Praxis...

"Hassen" oder verabscheuen weil es einen an den Vergewaltiger erinnern... Wozu an dem Wort aufhängen wenn du genau verstehst wassich meinte und worauf ich mich bei deinem Text bezog... es ändert nichts an dem Inhalt des Beitrags... deshalb bitte keine unnötigen Ablenkungen auf unwichtige Details...

Und übrigens ist der Sex in einer Zwangsehe eine Vergewaltigung... Zwangsehe heisst man wollte die Ehe nicht und wurde gezwungen und dementsprechend wollte man auch den Sex nicht was es zu einer Vergewaltigung macht... Dass dabei die Mädchen oft noch fast Kinder sind und gefangen in dieser Ehe sind, setzt dem ganzen noch eine Krone obendrauf... Ich weiss nicht in welcher Seifenblase du lebst aber Zwangsehen, oder auch Vergewaltigungen sind in vielen Gegenden dieser Welt übliche Praxis...
Ich lenke nicht auf unwichtige Details um, gib verabscheuen in der Suchfunktion für den Thread ein und du wirst nicht sehen, dass mehr als dein Beitrag rauskommt und der meine hier jetzt. Es geht ums Prinzip, dass du im Auswanderungsthread schon Sachen gesagt hast wie ich hätte auf keine(!) deiner Fragen geantwortet, was aaaaabsoluter Blödsinn war und du stehenlassen hast und jetzt erneut irgendwas schreibst was 0 stimmt. Ablenkung war das auch keine, denn ich habe zum restlichen Teil deines Beitrags was geschrieben. Red du dich lieber nicht herum und sag einfach, "hab dich mit xyz verwechselt".

Nein, eine Zwangsehe ist nicht dasselbe wie eine Vergewaltigung, denn es gibt keine Verbindung zwischen, ich will mit dem Sex haben, also will ich ihn heiraten und umgekehrt. Es ist sehr wohl so, dass die Frauen kein Interesse an einer Ehe haben oder auch an Sex mit dem, aber es ist sehr wohl was anderes in welcher Kultur du aufwächst, hier oder dort, was die Verarbeitung bzw. den Umgang mit dem Thema angeht und ich weiß nicht in was für einer Welt du lebst, aber in meiner ist hier die Anzahl an Vergewaltigungen nicht bei 0 im Jahr und dort bei 4 Mio wie du tust :haha:

Und noch etwas, laber von Vergewaltigungen als solche und rede von der Situation hier vor Ort oder lass das Gespräch mit mir, aber erzähl mir nicht von den Zwangsehen, die gaaaar nichts mit dem Thema hier zu tun haben oder jemals jemand angeschnitten hat oder von der Situation in Nigeria. Denn für uns spielt das als Gesellschaft hier in Mitteleuropa keine Rolle wie die Eskimos damit umgehen oder wer auch immer. Wir sind alle Gewohnheitstiere und so wie wir ihnen unsere Kultur nicht aufdrücken können können wir unsere Strukturen nicht an deren Leben anpassen, was ja auch wie du selber mit Beispielen wie Zwangsehen zugibst.

Ich lenke nicht auf unwichtige Details um, gib verabscheuen in der Suchfunktion für den Thread ein und du wirst nicht sehen, dass mehr als dein Beitrag rauskommt und der meine hier jetzt. Es geht ums Prinzip, dass du im Auswanderungsthread schon Sachen gesagt hast wie ich hätte auf keine(!) deiner Fragen geantwortet, was aaaaabsoluter Blödsinn war und du stehenlassen hast und jetzt erneut irgendwas schreibst was 0 stimmt. Ablenkung war das auch keine, denn ich habe zum restlichen Teil deines Beitrags was geschrieben. Red du dich lieber nicht herum und sag einfach, "hab dich mit xyz verwechselt".

Nein, eine Zwangsehe ist nicht dasselbe wie eine Vergewaltigung, denn es gibt keine Verbindung zwischen, ich will mit dem Sex haben, also will ich ihn heiraten und umgekehrt. Es ist sehr wohl so, dass die Frauen kein Interesse an einer Ehe haben oder auch an Sex mit dem, aber es ist sehr wohl was anderes in welcher Kultur du aufwächst, hier oder dort, was die Verarbeitung bzw. den Umgang mit dem Thema angeht und ich weiß nicht in was für einer Welt du lebst, aber in meiner ist hier die Anzahl an Vergewaltigungen nicht bei 0 im Jahr und dort bei 4 Mio wie du tust :haha:

Und noch etwas, laber von Vergewaltigungen als solche und rede von der Situation hier vor Ort oder lass das Gespräch mit mir, aber erzähl mir nicht von den Zwangsehen, die gaaaar nichts mit dem Thema hier zu tun haben oder jemals jemand angeschnitten hat oder von der Situation in Nigeria. Denn für uns spielt das als Gesellschaft hier in Mitteleuropa keine Rolle wie die Eskimos damit umgehen oder wer auch immer. Wir sind alle Gewohnheitstiere und so wie wir ihnen unsere Kultur nicht aufdrücken können können wir unsere Strukturen nicht an deren Leben anpassen, was ja auch wie du selber mit Beispielen wie Zwangsehen zugibst.

Der Begriff spielt gar keine Rolle weil es um den Inhalt ging... :facepalm: gibst jetzt das Wort in die Suchleiste ein um meine Argumentation damit zu entkräften? Schon mal was von Sinnerfassendem Lesen gehört? Du vertrittst doch die Meinunh dass man einer vergewaltigten Frau kein Kind zumuten kann... und warum nicht? Darum ging es!

Weiter sprach ich von ethischer Beurteilung vs Zumutbarkeit für eine vergewaltigte Frau ... dass sie angeblich nich damit leben könnte ohne ein seelischer Krüppel zu werden, deshalb brachte ich den Einwand mit den Frauen aus aller Welt... Warum soll das auf einmal nichts mit dem Thema zu tun haben? Sind mitteleuropäische Frauen aus Zucker und müssen vor dem bösen Eindringling namens Fötus befreit werden unf können nicht mit Frauen aus Afrika verglichen werden? eine menschliche Psyche kennt keine Rassen....

Ehe=Sex.... Glaubst du etwa in den Zwangsehen gibt es keinen Sex?... Natürlich ist das Vergewaltigung in einer Zwangsehe! nur weil wir es schönreden soll es keine sein... suche mal die Definition von Vergewaltigung raus und dann erzähl mir dann nochmal was von Unterschieden... Was für einen Blödsinn du rauslässt unglaublich!!! aber ich zitier dich nicht mehr sonst, wirst du wieder empfindlich wennich dich nicht wortwörtlich wiedergebe... tschüss und gute Nacht!

Polen war ja mal fast soweit sogar in diese Richtung einzuschlagen:

"Das von einer Bürgerinitiative eingebrachte Gesetz sieht vor, dass Abtreibungen selbst in Fällen von Vergewaltigung und Inzest verboten sein sollen. Verstöße sollen dem Entwurf zufolge mit Haftstrafen gegen die Frauen und Ärzte geahndet werden."
http://www.zeit.de/politik/ausland/...ot-recht-und-gerechtigkeit-jaroslaw-kaczynski

Und polnische Frauen scheine den Abtreibungsmarkt in Deutschland gefunden zu haben:

"Ungewollte Schwangerschaften sind in Polen ein Riesenproblem. Betroffene Frauen finden kaum Unterstützung und viele suchen Hilfe in Deutschland." "
Polnische Ärzte berufen sich oft auf eine Gewissensklausel und argumentierten, eine Abtreibung sei für sie ethisch nicht vertretbar. Gleiches passiere beim Verschreiben von Verhütungsmitteln, kritisieren Frauenrechtler."
https://www.suedkurier.de/nachricht...ele-Frauen-nach-Deutschland;art409965,9160428

Der Begriff spielt gar keine Rolle weil es um den Inhalt ging... :facepalm: gibst jetzt das Wort in die Suchleiste ein um meine Argumentation damit zu entkräften? Schon mal was von Sinnerfassendem Lesen gehört? Du vertrittst doch die Meinunh dass man einer vergewaltigten Frau kein Kind zumuten kann... und warum nicht? Darum ging es!

Weiter sprach ich von ethischer Beurteilung vs Zumutbarkeit für eine vergewaltigte Frau ... dass sie angeblich nich damit leben könnte ohne ein seelischer Krüppel zu werden, deshalb brachte ich den Einwand mit den Frauen aus aller Welt... Warum soll das auf einmal nichts mit dem Thema zu tun haben? Sind mitteleuropäische Frauen aus Zucker und müssen vor dem bösen Eindringling namens Fötus befreit werden unf können nicht mit Frauen aus Afrika verglichen werden? eine menschliche Psyche kennt keine Rassen....

Ehe=Sex.... Glaubst du etwa in den Zwangsehen gibt es keinen Sex?... Natürlich ist das Vergewaltigung in einer Zwangsehe! nur weil wir es schönreden soll es keine sein... suche mal die Definition von Vergewaltigung raus und dann erzähl mir dann nochmal was von Unterschieden... Was für einen Blödsinn du rauslässt unglaublich!!! aber ich zitier dich nicht mehr sonst, wirst du wieder empfindlich wennich dich nicht wortwörtlich wiedergebe... tschüss und gute Nacht!

Danke Aisha!!!

Als Mann kann man(n) es wohl kaum besser ausdrücken, geschweige denn "nachempfinden"...

Weiter sprach ich von ethischer Beurteilung vs Zumutbarkeit für eine vergewaltigte Frau ... dass sie angeblich nich damit leben könnte ohne ein seelischer Krüppel zu werden, deshalb brachte ich den Einwand mit den Frauen aus aller Welt...

Will nur Anmerken, dass auch bei einer Abtreibung ohne Vergewaltigung als Hintergrund, Frauen seelisch ein Leben lang damit zu kämpfen haben können.
In der 3. Schwangerschaftswoche hat das Ungeborene schon einen Herzschlag.
Außerdem falls diese Frau irgendwann Kinder haben sollte, und die erfahren, dass die Mutter mal einen möglichen großen Bruder oder Schwester abgetrieben haben, ist das auch für die auch etwas, worüber die sich oft Gedanken machen werden.

Das Thema ist nicht einfach mit "hab kein Bock auf Kind und ich treibe ab und ist kein Mord" so erledigt.

Abtreibung ist also das Gleiche wie:

sa5lvuwh.jpg

Will man uns das hier so weismachen?

- - - Aktualisiert - - -

Sind Gynäkologen, die Abtreibungen durchführen, Auftragsmörder?:troll:

Weisst du wieviele Frauen in Afrika, in Asien zwangsverheiratet werden, vergewaltigt werden? wenn du eine Ahnung davon hast dann weisst du auch wieviele Frauen mit einem Kind fertig werden das nicht aus Liebe entstanden ist... Dass es nicht toll und schön ist ein ungewolltes Kind von einem Vergewaltiger zu kriegen dass ist ja wohl nicht der Rede wert...

Ein Kind ist ein Individuum und auch wenn der Erzeugen ein Vergewaltiger, Massenmörder oder sonst was ist, ist es dennoch ein eigenständiger Mensch dass nicht nicht die Todesstrafe verdient weil sein Vater ein Verbrecher ist... ob das ungeborene Kind bereits als Mensch betrachtet werden kann ist die einzig relevante Frage...

Frauen in Afrika haben keine Wahl und müssen die Kinder oft zu Welt bringen. Da würden einige von ihren Ehemännern krankenhausreif geprügelt,wenn man bei ihnen die Pille entdeckt.
Da gibt es einige Kategorien in so eine Frau als Mutter gerät:
- Sie klammert sich an das Kind weil es das einzige ist was ihr gehört
- Oder sie werden Mütter die kein großeses Emphatiegefühl gegenüber ihren Kindern haben,das heißt die interessiert es zB. nicht wenn die eigenen Kinder zwangsverheiratet werden oder in einigen Teilen Afrikas die eigene Tochter beschnitten wird. Z.T. weil sie nicht einsehen warum es dem Kind besser ergehen soll als ihnen.
- Dann die Exemplare die die erfahrene Gewalt an den Kindern abreagieren.
-Sind emotional abgestumpft und depressiv
- benutzen Kinder als eine Art Instrument oder Arbeitskraft

Ja, Frau und Kind können mit der Situation fertig werden, aber zu welchen Preis?
Hätten die meisten eine Wahl würden sie die Kinder nicht auf die Welt setzen.
In den seltensten Fällen sind das normale liebevolle Mütter.

Wieso nicht persoenlichen Werantwortung forsieren staat Abtreibung....

Mein Lieber,
Statt dir Gedanken über so ein kompliziertes Thema zu machen,solltest du deine Zeit lieber sinnvoll nutzen und Deutsch lernen.
Du schreibst so wie einige reden würden, wenn man ihnen eine Kartoffel in den Rachen schiebt :roll:

Zurück
Oben