L
Lalla Aisha
Guest
"Hassen" oder verabscheuen weil es einen an den Vergewaltiger erinnern... Wozu an dem Wort aufhängen wenn du genau verstehst wassich meinte und worauf ich mich bei deinem Text bezog... es ändert nichts an dem Inhalt des Beitrags... deshalb bitte keine unnötigen Ablenkungen auf unwichtige Details...ZEIG MIR DEN BEITRAG WO ICH WAS VON HASSEN SCHRIEB
Oh und es stimmt, in den für uns nicht relevanten Gebieten, weil wir dort keine Entscheidungsgewalt haben gibt es sehr viele Vorfälle der Zwangsheirat, was nicht mit Vergewaltigung gleichzusetzen ist, aber wurscht, die Studien bezüglich der viel höheren Vergewaltigungen würde ich gerne sehen, aber sind für mich nicht irgendwie unglaubwürdig, jedoch bezweifle ich, dass es so deutlich anders aussieht als hier bei uns. Dennoch ist es nicht gleichzusetzen, wie in einem Beitrag zuvor erwähnt oder wollen wir so tun als ob die Sklaven früher nicht ein viel schlimmer Leben als wir hier jetzt hatten und dennoch bei uns ungewöhnlich viele Menschen psychisch erkranken, denn sie sind einfach andere Standards gewohnt.
Und übrigens ist der Sex in einer Zwangsehe eine Vergewaltigung... Zwangsehe heisst man wollte die Ehe nicht und wurde gezwungen und dementsprechend wollte man auch den Sex nicht was es zu einer Vergewaltigung macht... Dass dabei die Mädchen oft noch fast Kinder sind und gefangen in dieser Ehe sind, setzt dem ganzen noch eine Krone obendrauf... Ich weiss nicht in welcher Seifenblase du lebst aber Zwangsehen, oder auch Vergewaltigungen sind in vielen Gegenden dieser Welt übliche Praxis...