Dzek Danijels
Top-Poster
Das ist kein Argument sorry.
Nur weil andere keine Kinder kriegen können müssen andere ihre austragen, obwohl sie es nicht wollen?
Und wie gesagt, dass es ideal wäre es gar nicht erst so weit kommen zu lassen, ist klar.
Ich war noch nie in so einer Situation und hoffe auch nie in so einer Situation zu sein, aber so wie ich mich kenne kann ich eine Abtreibung mit meinem Gewissen eher vereinbaren als ein Kind zur Adoption freizugeben.
Mich würde mein Gewissen eher auffressen, wenn ich weiß dass irgendwo auf der Welt mein Kind rumirrt, um das ich mich nicht kümmere. Vielleicht geht es durch die Hölle? Vielleicht hat es aber auch gute Pflegeeltern, aber was wenn nicht? Das Kind könnte irgendwann vor mir stehen und mich fragen warum ich es im Stich gelassen hab?
Da treib ich lieber ab.
Dann ist es ja auch in Ordnung wenn deine Eltern jetzt entscheiden dich umzubringen, weil wahrscheinlich haben sie kein Bock mehr auf Verantwortung dir ggü, ach und wenn sie den Kontakt abbrechen zu dir könntest du ja in einigen Jahren vor ihnen stehen und sie fragen warum.
Was für ne kack Einstellung