Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abtreibung strengstens verboten

Das ist kein Argument sorry.
Nur weil andere keine Kinder kriegen können müssen andere ihre austragen, obwohl sie es nicht wollen?
Und wie gesagt, dass es ideal wäre es gar nicht erst so weit kommen zu lassen, ist klar.
Ich war noch nie in so einer Situation und hoffe auch nie in so einer Situation zu sein, aber so wie ich mich kenne kann ich eine Abtreibung mit meinem Gewissen eher vereinbaren als ein Kind zur Adoption freizugeben.
Mich würde mein Gewissen eher auffressen, wenn ich weiß dass irgendwo auf der Welt mein Kind rumirrt, um das ich mich nicht kümmere. Vielleicht geht es durch die Hölle? Vielleicht hat es aber auch gute Pflegeeltern, aber was wenn nicht? Das Kind könnte irgendwann vor mir stehen und mich fragen warum ich es im Stich gelassen hab?
Da treib ich lieber ab.

Dann ist es ja auch in Ordnung wenn deine Eltern jetzt entscheiden dich umzubringen, weil wahrscheinlich haben sie kein Bock mehr auf Verantwortung dir ggü, ach und wenn sie den Kontakt abbrechen zu dir könntest du ja in einigen Jahren vor ihnen stehen und sie fragen warum.

Was für ne kack Einstellung

Es gibt viele Frauen die abgetrieben haben und diese Entscheidung trotzdem die Psyche im Laufe ihres Lebens belastet.
Weil die sich Fragen "was wäre aus diesem Kind geworden, wie würde es aussehen usw." Gerade dann wenn diese Frauen älter werden und ihr Jugend ableben. Ne Abtreibung ist ja mit der Abtreibung nicht "erledigt", gerne zieht sich diese Entscheidung gedanklich durch das Leben dieser Frau hindurch.
Das kommt noch hinzu....
Viellen ist gar nicht bewusst was sie da tun...und welche weitreichenden Konsequenzen das hat

Das soll auch kein Argument sein, sondern ein Ausweg um aus seiner eigenen Dummheit keinen Mord zu machen.

Alter Schwede.....da kriegt man echt Angst.
Du hast Angst das es deinem adoptierten Kind mal schlecht gehen könnte und das es dich fragt wieso du es zur Adoption freigegeben hast, und das löst du indem du es besser vorher tötest und ihm erst gar kein Leben ermöglichst? NA herzlichen Glückwunsch.....

Ich sehe Abtreibung als Abtreibung.
Mord wäre es wenn ich das Kind auf die Welt bringe ind es dann töten würde.
Und ja ich finde es schlimmer ein Kind zur Adoption freizugeben, ist nun mal so. Und ja das ist aus rein egoistischen Beweggründen. Die Welt ist nun mal ungerecht. Ich hab kein Problem mit Abtreibung.
Sofern ich nicht vergewaltigt werde ist es eh hcht unwahrscheinlich dass ich in so einer Situation lande.

Dann ist es ja auch in Ordnung wenn deine Eltern jetzt entscheiden dich umzubringen, weil wahrscheinlich haben sie kein Bock mehr auf Verantwortung dir ggü, ach und wenn sie den Kontakt abbrechen zu dir könntest du ja in einigen Jahren vor ihnen stehen und sie fragen warum.

Was für ne kack Einstellung

Wieso? Ich bin schon auf der Welt. Das kann man nicht vergleichen. Wenn meine Mum keinen Bock hat mich großzuziehen, hätte sie mich halt abtreiben sollen. Mich auf die Welt bringen und dann umbringen ist was ganz anderes.

- - - Aktualisiert - - -

Es zu wissen und sich dessen bewusst sein sind zwei verschiedene paar Schuhe

Tja haben sie Pech gehabt. Ein Psychologe kann weiterhelfen.

Ich sehe Abtreibung als Abtreibung.
Und genau da ist das Problem....für dich ist Abtreibung eben nur ein Wort....

Mord wäre es wenn ich das Kind auf die Welt bringe ind es dann töten würde.
Ist das so? Was wäre es denn wenn du das Kind im 9 Monat im Mutterleib tötest? Kein Mord?
Und ja ich finde es schlimmer ein Kind zur Adoption freizugeben, ist nun mal so. Und ja das ist aus rein egoistischen Beweggründen. Ich hab kein Problem mit Abtreibung. Sofern ich nicht vergewaltigt werde ist es eh hcht unwahrscheinlich dass ich in do einer Situation lande.
Ich sag ja, weil Abtreibung für dich bloß ein Wort ist....
Kannst die ja gerne bei Youtube mal eine Abtreibung im Video ansehen und dann noch mal sagen was das ist.....

Da wird ein Lebewesen mit Kopf, Armen, Beinen, Ohren, Nase, Mund, Augen usw. einfach ausgeschabt und abgesaugt und somit getötet.....

Hoffe für dich das du nie in so eine Situation kommst.....mit ein wenig Hirn kann man solche Situationen fast immer vermeiden

- - - Aktualisiert - - -

Abtreibung nur aus medizinisch notwendigen gründen, alles andere verbieten und unter Strafe stellen, am besten Gefängnis
War ja früher so...

Zurück
Oben