G
Gast28183
Guest
Und genau da ist das Problem....für dich ist Abtreibung eben nur ein Wort....
Ist das so? Was wäre es denn wenn du das Kind im 9 Monat im Mutterleib tötest? Kein Mord?
Ich sag ja, weil Abtreibung für dich bloß ein Wort ist....
Kannst die ja gerne bei Youtube mal eine Abtreibung im Video ansehen und dann noch mal sagen was das ist.....
Da wird ein Lebewesen mit Kopf, Armen, Beinen, Ohren, Nase, Mund, Augen usw. einfach ausgeschabt und abgesaugt und somit getötet.....
Hoffe für dich das du nie in so eine Situation kommst.....mit ein wenig Hirn kann man solche Situationen fast immer vermeiden
- - - Aktualisiert - - -
War ja früher so...
9. Monat steht nicht zur Debatte.
Und wenn schon. Die Leute die eine Abtreibung vornehmen haben sich eben dessen bewusst zu sein. Und 12 Wochen sind mehr die Notfallgrenze. Und in innerhalb der ersten 12 Wochen ist die Fehlgeburtenrate eh hoch. Es gibt schon seinen Grund warum man erstmal warten sollte bevor man der Welt mitteilt dass man schwanger ist.
Und ja ich hab so ein Video gesehen. Und?
Und ich sag ja,dass ich in die Situation komme ist mehr als unwahrscheinlich. Man müsste mich zwingen die Pille nicht mehr zu nehmen und zum ungeschützten Sex zwingen.
Wenn ich ein Kind bekomme, dann nur weil ich es zu 100% will und mich auch kümmern will.
Ansonsten seh ich keinen Sinn dahinter ein Kind auf die Welt zu bringen.
- - - Aktualisiert - - -
Ich kenne keine Türkin, die im "Dann treib ich halt ab" Stil daherlabert.
Dann kennst du nicht sonderlich viele Türkinnen, oder nur Wannabebrutkästen.