Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abzockerei auf Serbischen Strassen durch Polizisten während der Heimfahrt...

Haha was sollen wir GRs sagen wo durch skopje fahren müssen an der Grente STRESS pur.....
:-({|=

Er meint mit Skopie das Gebiet Makedonien.

Sicher weiß Maz/kedonier nicht,
daß die Griechen aus Trapezount weniger Bindung mit diesem Gebiet haben als die Vlachoi,
die schon immer hier lebten und weiter leben,
Vlachoi wie Dallas.

Dallas, ein eulalischer Name :-)

solltest mal die fahrzeugpapiere zeigen das dein auto nicht 270 schafft, ich mein das ist ja nicht gerad langsam....

außerdem gibts ab ner bestimmten überhöhten geschwindigkeit in serbien gesetzlich nur knast, mein vadda ist mal 170 statt (glaub) 80 gefahren, hat die aber letztendlich mit 20€ bestochen...

:-({|=

Er meint mit Skopie das Gebiet Makedonien.

Sicher weiß Maz/kedonier nicht,
daß die Griechen aus Trapezount weniger Bindung mit diesem Gebiet haben als die Vlachoi,
die schon immer hier lebten und weiter leben,
Vlachoi wie Dallas.

Dallas, ein eulalischer Name :-)

Tin malakia sou pali tin petakses

Ich brauche keinen der meine posts mit anderen worten wiedergibt
such dir ein anderes Hobby und nerv mich nicht.

solltest mal die fahrzeugpapiere zeigen das dein auto nicht 270 schafft, ich mein das ist ja nicht gerad langsam....

außerdem gibts ab ner bestimmten überhöhten geschwindigkeit in serbien gesetzlich nur knast, mein vadda ist mal 170 statt (glaub) 80 gefahren, hat die aber letztendlich mit 20€ bestochen...

Schon klar..aber hast du mein Post gelesen? Ich habe nichts verbrochen, ich war angeschnallt und bin höchstens 20 kmh zu schnell gefahren.....:-k:-k:-k

Du rackerst dich das ganze Jahr ab und willst dich 2-3 Wochen ausruhen und fährst dafür 2000 km weit nach Hause und wirst dabei um 600 Euro leichter und glaube mir, das ist kein Einzelfall...sowas darf man nicht akzeptieren...die Serbische Polizei übertreibt gewaltig..

An den Grenzen hat die EU Kameras aufstellen lassen um eben die Korrupotheit einzudämmen aber auch da versuchen sies, in dem sie dir auf Serbisch sagen, du sollst doch schnell 50 Euro in den Pass legen und ihn erst dann geben!!:angry3::angry3::angry3: Ist doch Kacke sowas.....wieso sollte ich jemandem soviel Geld schenken?' Für die Serbische Polizei sind 600 Euro ein halber Jahresgehalt!¨

ich glaub wenn du dran beharren würdest dass du das nicht zahlst (meiner Erfahrungen nach) würden sie dich mit viel weniger los lassen denn sie hätten keine Zeit so lang mit dir herum zu schlagen denn die "Kunden" gehen weg.
das ist die Politik, dir Angst einjagen (mit einsperre oder mit Gericht oder klage oder der gleichen denn sie wissen du hast keine Zeit dich damit zu beschäftigen) und dann eben die grad noch verkraftbare Summe von dir zu verlangen. und sogar zum Schluss sagen sie "nur weil du es warst" so auf die Art "Sei uns dankbar" ;)

aber hätte ich das zahlen müssen, würde ich auf alle Fälle seine Nummer nehmen und bei der nächsten Polizeistation angemeldet. die in der Zentrale wissen sicher dass die Polizisten etwas abzocken aber wenn sie keinen Beweis haben, können sie auch nichts tun.

ich glaub wenn du dran beharren würdest dass du das nicht zahlst (meiner Erfahrungen nach) würden sie dich mit viel weniger los lassen denn sie hätten keine Zeit so lang mit dir herum zu schlagen denn die "Kunden" gehen weg.
das ist die Politik, dir Angst einjagen (mit einsperre oder mit Gericht oder klage oder der gleichen denn sie wissen du hast keine Zeit dich damit zu beschäftigen) und dann eben die grad noch verkraftbare Summe von dir zu verlangen. und sogar zum Schluss sagen sie "nur weil du es warst" so auf die Art "Sei uns dankbar" ;)

aber hätte ich das zahlen müssen, würde ich auf alle Fälle seine Nummer nehmen und bei der nächsten Polizeistation angemeldet. die in der Zentrale wissen sicher dass die Polizisten etwas abzocken aber wenn sie keinen Beweis haben, können sie auch nichts tun.

Du hast recht aber glaubs mir, wenn da 5 Bullen mit geladenen Waffen in der Nacht vor dir stehen und dich bedrohen und du ALLEINE unterwegs bist, dann kannst du verlangen was du willst, die ziehen ihre Sache durch...und am Bullenposten wissen sie dann von nichts....da nützt nix...man muss irgendwie zu fünft mit anderen 4 Kollegen im Auto fahren..vielleicht sind sie dann eingeschüchtert..:-k

Zurück
Oben