Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Achtelfinale: Real Madrid - Manchester United

Ronaldo hat soviel mit Frauen zu tun wie ich mit Mekka....

- - - Aktualisiert - - -

Es wird nie mehr so leicht sein für Manu wie dieses Real und wenn ich mir die Quoten anschaue,dann gibt es heute nur eins
1000 Euro auf x2
Also das ist schon gewagt,muss ich als United Anhänger sagen.Real ist in der Lage jede Mannschaft der Welt zuschlagen,egal wie schlecht die in la Liga spielen.Und zumal die CL was ganz anderes ist und die einzige Chance für Mou seinen Job zu retten mit einem CL-Sieg.

Drücke Real die Daumen, da ich in der CL immer prinzipiell gegen englische Vereine bin, außer Arsenal (wobei es dieses Jahr wiederum anders ist). Denke aber es wird ein Unentschieden :)

Auf eine gelungene Diskussion hier, denn das Spiel wird sowieso ein fußballerisches Feuerwerk :D

Echt ärgerlich, dass genau dieses Spiel zeitgleich mit dem BVB-Spiel ist.

Ich werd das Gefühl nicht los, dass es Real heute "locker" schafft, ich glaube irgendwie an ein komfortables 2:0 für Real. Ich hab immer so das Gefühl, dass dem englischen Fußball die zwei spanischen Topteams nicht so liegen. KA obs statistisch so ist, auf jeden Fall die Art wie die in Spanien Fußball spielen.

Ob es wirklich ratsam ist Alonso auflaufen zu lassen? Hat ja im gestrigen Training relativ wenig trainiert bzw. das Training abbrechen müssen...
Da würde ich doch zur Sicherheit Essien bringen, der hat Erfahrung in England und mit Rooney und Co. Modric spielte im Grunde auch immer sehr gut gegen United als er in Tottenham war.

hmmm doppel 6 wenn dann modric + khedira ... oder modric + essien ...
aber ich geh davon aus dass xabi spielen wird :)

Kann man nur hoffen. Alonso ist, auch wenn er nicht mal vergleichsweise so spielt wie in Liverpool, oft genug der Schlüsselspieler durch Raumaufteilung, Manndeckung und intelligente Pässe. Da kann eben niemand von den 3 (Khedira, Modric, Essien) mithalten.

Das ist alles Taktik und Spielchen von Mou,Alonso hat nichts und wird auflaufen, da bin ich
Mir ziemlich sicher.
Und SAF wird nicht drauf reinfallen,da könnt ihr euch sicher sein.:D

Das ist alles Taktik und Spielchen von Mou,Alonso hat nichts und wird auflaufen, da bin ich
Mir ziemlich sicher.
Aber SAF wird nicht drauf reinfallen :D

SAF hat ja selber solche Tricks drauf, wenn ich mich an die Sache von Rooney erinnere damals gegen FC Bayern im Hinspiel:lol:

Freu mich auch auf das Spiel Heute, erhoffe mir ein gutes Spiel einfach und das es seinen Erwartungen gerecht wird.
ManU ist ganz ganz leicht favorisiert aus meiner Sicht, aber ansonsten sind beide ungefähr gleich auf. Ein ganz grosser Nachteil für Real ist das Casillas fehlt, vorallem wen man es mit solchen Stürmern wie rvp oder rooney zu tun hat. Tippe auf ein 1:1 oder knappen Sieg für Real, aber wünschen tu ich mir ein Sieg für manU :D

Zurück
Oben