Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Achtelfinale: Real Madrid - Manchester United

Hahahah du hast den Durchblick respekt Bravo klasse weisst alles :D
und ich bleibe dabei nie und nimmer rot!!!punkt aus!!
und bevor du United bewerten willst guck dir mehr spiele an als 3 Stück,nur mal so am Rande.

Hab ich gesagt dass ich alles weiß?-nö
Hab ich United bewertet?-nö hab noch extra geschrieben dass ich mir keine wichtigen Spiele von denen angesehen hab, also sachte.
Wobei du bleibst ist mir gleichgültig, genauso wie meine Meinung dich nicht interessiert, oder nicht?


Und entweder bin ich behindert, oder es ist jetzt so dass das Herausspielen von Chancen bedeutet dass man der Sieger ist. Wenn die Chancenverwertung schlecht ist sollte man sich am Ende nicht wundern, Real hätte noch so schlecht sein können und mit 2 Kullerbällen das Spiel entscheiden können oder ManU könnte es ebenso machen. Wenn man der Sieger sein will soll man seine eigenen Chancen nutzen, auch wenn man nur 1 Chance hat. 100% Ballbesitz, 30 Schüsse aufs Tor bringen mir NICHTS wenn man das Tor nicht trifft.
 
Naja wenn man mal davon ausgeht das Arbeloa vom Mittelkreis angerannt kam und sieht das Nani da kommt, während Nani aber vom Tor gerannt kommt mit Blick vom Ball und diesen nicht sieht kann man nicht von Rücksichtslos /Brutales Foul ausgehen.
Oder wollen hier manche behaupten das Nani einen 360° Blick hat??? genial Super Logik :D
Sorry die Argumentationen laggen meiner Meinung nach total. Fallrückzieher sind zb. auch Tritte mit voller Kraft in Kopf- und Gesichthöhe - wie willst du denn da pfeiffen? Tor, wenn man das Tor trifft und Rote Karte wenn man es nicht trifft??? :lol:
Außerdem hat der Herr Top Schiri ja auch bei anderen Sachen kaum reagiert um dann da voll durchzugreifen??? Was ist den das für eine Linie bitte??RICHTIG,es gab keine Linie!!
Hier haben Anscheind wirklich paar noch nie im ihren leben ein Ball getreten ,meinen aber hier ihr Senf abzugeben.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du Nani eine "Absicht" unterstellst, dann verfügt er übermenschliche Fähigkeiten...:))
Das bedeutet er hätte im Flug, innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde sich für ein "Durchdrücken" entschieden...
heheh...ma Brus Li nije mu ravan...:)))
schau dir Nanis Knie, das wird auf Grund des Aufpralls, fast bis an sein Kinn gedrückt...nach dem Kontakt
löst sich die Spannung und das Bein schnellt nach Vorne....

^^

es ist wohl offensichtlich, das hier einige im Leben noch keinen Ball "getreten" haben....:))))


Pozdrav
Baba
offensichtlich ist es nur dass keiner im leben einen gegenspieler getreten hat, dass du probleme mit den regeln hast ist ja offensichtlich, denn im regelwerk ist das eine rote, da du es nicht kapieren willst bist halt ein vollhorst
 
natürlich. man springt mit offener Sohle und hochgestrecktem Bein durch die Gegend herum und achtet nicht ob vielleicht andere Spieler in die Flugbahn geraten. und dann wundert man sich über die rote Karte.
 
Zurück
Oben