Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
ma ist egal, was sie ist, hauptsache aus Ex-Yu ( ohne Kosovo ) also keine Albanerin...sonst passts
Ich habe bei meiner Partnerwahl nicht auf Optik geachtet sondern nur auf den Charakter. Was bringt mir ein übscher Körper wenn der Rest nicht stimmt.
Ich habe geprüft, überlegt und gewählt... es hat gedauert..... Heute wählt man schnell etwas "hübsches" ohne auf den Charakter zu achten. Nationalität war mir immer egal.
man achtet eigentlich meist auf beides, wobei langfristig natürlich Persönlichkeit wichtiger ist. Es muss ja irgendwie auch optische Anziehung bestehen, finde ich.
Wenn es bei mir und meinem Mann um optische Anziehungskraft gegangen wäre, wären wir nie ein Paar geworden. Mein Traum war ein Latino-Typ, seiner eine etwas "stabilere" üppige Blondine^^ Ich bin weder "stabil" noch üppig ausgestattet und er war alles andere ein Latino-Typ^^ Es hat gepasst!
Fandest du ihn denn trotzdem optisch anziehend? Oft genug weicht man ja dann doch von seinem "Beuteschema" ab, wenn man sieht, dass jemand trotzdem ne Menge Ausstrahlung hat.
ma ist egal, was sie ist, hauptsache aus Ex-Yu ( ohne Kosovo ) also keine Albanerin...sonst passts
Mislim,,ja bi se zaljubila u mog bivseg muza da je iz Curacao...slucaj bio da je nas i da se nalazio u nasem kaficu..meni je bio IZGLED bitan, htela sam lepu decu
Fandest du ihn denn trotzdem optisch anziehend? Oft genug weicht man ja dann doch von seinem "Beuteschema" ab, wenn man sieht, dass jemand trotzdem ne Menge Ausstrahlung hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen